Hmmm.... das Problem ist nur, Faces liegen mir net...
bekommst du noch Faces? Dann würd ich nämlich mit dem Zeichnen warten bis du die hast
alternativ könnt ich auch ein bisserl googlen und Köpfe von solchen Viechern ausschneiden aber...
Druckbare Version
Hmmm.... das Problem ist nur, Faces liegen mir net...
bekommst du noch Faces? Dann würd ich nämlich mit dem Zeichnen warten bis du die hast
alternativ könnt ich auch ein bisserl googlen und Köpfe von solchen Viechern ausschneiden aber...
Mycon...was du mir anhand dieses Auszuges sagen willst versteh ich net :D
Dhan...mach du ruhig das Charset.Wegen den faces lass ich mir was einfallen ;) kann ja net immer den anderen die Arbeit überlassen.
Hallo Angel,
Hoffe du hast inzwischen die Mail bekommen.
Ansonsten leere doch bitte deine Postfächer:D
oder benutze Outlook und mach das Häkchen bei Emails vom Server löchen:D :D
MfG Mycon
Also Mycon!Ich leere meine Pstfächer ständig(nur meine Frau halt net.....) ich schau jetzt mal ob se da is:D (die email,net meine Frau)
EDIT:
So hab das jetzt.Also lustsch isses schon :D
Ich finde aber dass das bei mir nicht wirklich rein passt
wenn du das Intro sehen würdest wüsstes du warum.Aber wäre eine gute Idee für den späteren Jesus,der noch kommt.....
Hallo Angel-versus-God,
na dann hat es ja wenigstens einen Sinn gehabt, das ich mich 45 min hingesetzt hab,:D hast du eigentlich alles ausprobiert? ;)
Du wolltest mir doch die Chars schicken, oder hat sich das inzwischen erledigt?
MfG Mycon
PS. Die Gesichter wenn ich sie machen lasse, bekommen in etwa die Qualität von meinem Avatar, ( den hat meine Frau gemacht), den alten hab ich rausgenommen, da ich ihn inzwischen 2 weitere mal im Forum entdeckt habe,
hm.......hab ne Idee.....so machen wirs......
verdammt hab ich nicht alles laut gedacht?
Ok nochmal:
Also Mycon ich schick dir die Charsets (Neun dürften es sein).
Deine Charset füg ich dann zu den Faces ein die ich schon drinne hab im Intro(arbeite ja schon an den Projekt bzw. Übungsspiel)
und nehme die Chars von Dhan dann für den Hauptteil,so dass ich noch genug Zeit habe mir wegen den Faces was einfallen zu lassen.
Alle mit einverstanden?