Hm, ich glaube bisher habe ich so 2-3 mal auf einen Link in einer Sg geklickt, also für mich gilt wohl eher nein.
Druckbare Version
Hm, ich glaube bisher habe ich so 2-3 mal auf einen Link in einer Sg geklickt, also für mich gilt wohl eher nein.
schön, dass die Meinungen so sehr auseinandergehen - viele klicken, viele nicht! Macht doch Hoffnung, dass so eine Sig doch nicht ganz so sinnlos ist ;)
Hey Leute, einige haben ja ihre Signaturen angelassen - also mach ich das auch:D
Ja, unbedingt! Die Meisten Seiten sind immer wieder eine Freude wert.
Naja, manchmal klicke ich, manchmal nicht. Es kommt imho drauf an, was die Leuts da in ihre Sigs geschrieben haben und ob mich das überhaupt interessiert. Aber wenn wenn dann Leute kommen, die son Link zu ner Website bringen, die dann den Browser zumüllt und ihn zu Absturz bring, wird man schon ein bisschen vorsichtiger und lässt manchmal das klicken...
Well, hatte ja früher selbst ganz viel in der Sig, wo ich darauf gehofft habe, dass der eine oder andere da mal reinschaut (meine Bilder zum Beispiel oder mein FanFic...).
Na ja, jetzt lasse ich es sogar weg, weil ich kaum glaube, dass sich welche großartig dafür interessiert haben.
Selber klicke ich schon ab und zu - aber auch nicht sehr oft. Ich glaube, Selmar hat mir das damals gründlich versaut!
ähm, nur bei denen die in meinem gr33tz stehen, und dann noch da wo's interessant sein könnte.
Ich klicke sogut wie immer auf die links in den sigs.
Interessiert mich irgendwie was die anderen user für seiten haben.:)
Ich klicke,wenn ich überhaupt mal klicke,
auf den Link wenn ich die User kenne,
oder wenn ich weiß das der Link gescheit ist,wie zum beispiel bei user wie Kefka.
Bei denen klick ich da mal öfters drauf,da ich da immer weiß,das das kein mist ist.
Bei anderen eher weniger,nur wenn der Link sehr Interressant wirkt.
Eher selten. nur wenn mir etwas wirklich ins auge springt sogesagt. Ich hab irgendwie die angewohnheit zuerst alle suchmaschinen abzuklappern.
Ich klicke auch eher selten auf die Links in den Signaturen. Ab und an passiert das schon mal, wenn mir was ins Auge fällt oder ich wirklich Langeweile habe. Aber das ist eher selten.
Weil ich deswegen nicht verlangen kann, dass bei mir jemand in die Signatur guckt und auf irgendwelche Links klickt, hab ich gar keine angegeben. Gut, demnächst werde ich (wenn ich endlich mal wieder Zeit habe -_-) die Links fürs FAQ etc, eben was wichtig ist für meinen GF-Job, da reinpacken.
Wenn jemand was über mich erfahren will, gibts immer noch den Weg über meine Homepage. Vor allem können da andere User auch von ausgehen, dass sie wirklich was über mich aussagt (zumindest sollte sie das tun :rolleyes: ) und nicht irgendwelcher 'kram' ist, der mit mir recht wenig zu tun hat (außer dass ich es eben toll finde).
Naja, ich wüsste eh nicht, wo ich hinlinken sollte, insofern ists mir auch relativ egal. (Obwohl, da fällt mir ein, dass ich bald nen Grund hätte woanders hinzulinken, na mal sehen *g*)
Auf linkt in Signaturen klicke ich selten und wenn, ndann meist nur bei Personen, die mir auch schon ein Begriff sind und über die ich mehr erfahren will.
Ansonsten zieht mich eine gute/lustig gemacht sig wie magisch an. :D Man muss halt wie in der Werbebranche die Aufmerksamkeit des Betrachters nur für eine Sekunde gewinnen und schon ist der Betrachter nicht weit von einen klick auf den Link entfernt. ;)
EDIT
@Dean
lol
Ich hab das gar nicht gesehen... :p Schön pber ein Jahr alt, wo hat Necrid den nur her? :p
Auweia Necrid...hast du gesehen, aus welchem Jahrhundert der Thread war ;)
Aber zum Thema: Ich folge recht oft irgendwelchen Links in den Signaturen, so kann man oft die unglaublichsten Dinge entdecken :)
Ich klicke grundsätzlich nur auf die Links von Personen, die ich persönlich kenne oder die mir schon sehr lange von hier vertraut sind. Alles andere ist mir zu gefährlich. Bin halt ein mißtrauischer Mensch.;)
Auweia xDDDZitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Auweia Necrid...hast du gesehen, aus welchem Jahrhundert der Thread war ;)
Als ich in den QFRAT kam stand der Thread aber ganz oben.
Ich Schätze mal das den dann einer hochgepusht hat,und seinen Posts dann gelöscht hat.
Und wenn ein Thread schon ganz oben im Forum steht,schaut man nicht so aufs Datum,da vertraut man ;)
Das da einer vor mir seinen Post gelöscht hat,stimmt aber (xDD)
ansonsten hätte ich nichts geschrieben,da ich persönlich vom Pushen nichts halte.
Ich Pushe nur wenn es ganz wichtig ist,aber nicht bei sowas.
Mich trifft keine Schuld :p
moinsen,
ich klicke meistens auf die Link's in den Sig's, nur weil ich neugierig bin. meinsten wenn es interessant oder witzig klingt, ich klicke auch ma auf Homepage's oder Foren von anderen User'n, nur ma zu gucken, wie sie es so gestalten etc...
Joa, ab und zu mal, wenn ich Langeweile habe oder ein Link interessant klingt, klicke ich ihn auch mal an. Ist aber eher selten. ^_^
Auf die Links in den Sigs klick ich nur sehr selten, außer, wenn ein Link richtig ins Auge springt und die Beschreibung mich noch dazu interessiert.
Viel wichtiger ist für mich der "www"-Button über/unter dem Posting. Wenn ein User was Interessantes schreibt oder überhaupt irgendwie interessant ist (sowohl negativ als auch positiv interessant *g*), kuck ich oft, ob der www-Button da ist und klick den dann auch.
Allerdings, wenn die verlinkte Seite mich nicht gleich anspricht oder so, verlass ich die Seite auch öfters wieder.
Kommt aber auch genauso oft vor, DASS ich eben dann auch weiter interessiert bin und mir die Seite so richtig zu Gemüte geführt hab ;)
Bin eben ein neugieriger Mensch und ich will wissen, wie die User so hinter den Kulissen sind *g*
Ich zähle mich zu den NICHT-Klickern, aus einem simplen Grund:
Zum Forum durchforsten habe ich nur während der Arbeitszeit Zeit ;)
Nur, hier werden ziemlich viele Site-Typen gesperrt und wenn
man solche besucht wird das geloggt. Will nicht, dass meine
Personalnummer zuoft in den Logs erscheint :p
Wenn ich aber zuhause trotzdem mal Zeit finde, klick ich alle
Links an die spannend sind (oder sich hinter einem interessanten
Bild verstecken).
my 50 secs, Pisces
Schau mir eigentlich oft die Sigs anderer an, klick aber nie drauf.
Liegt aber daran, dass ich kaum Interesse hab, das anzuschauen. Oft ist es ja auch nur der Link zu irgendeinem anderen Forum.
eigentlich nicht.
aber welche Sig ich nur empfehlen kann, hab auch selbst draufgeklickt, weils interessant schien (wars auch) ist die unseres Webmasters "sebi". ich wollte wissen ob der IE wirklich abstürt.
und er tat es...