Ja ne, also Frühlingsgefühle... da is bei mir hier erstmal garnix los.
Schon weil ich generell eher selten irgendeine Art von Aufbruchsstimmung verspüre *g*
Druckbare Version
Ja ne, also Frühlingsgefühle... da is bei mir hier erstmal garnix los.
Schon weil ich generell eher selten irgendeine Art von Aufbruchsstimmung verspüre *g*
Frühlingsgefühle...-_-
Seit 2 Jahren bringen mir diese "Frühlingsgefühle" immer nur Ärger ins Haus und immer mit der selben Person...:(
Dieses Jahr scheint es zumindestens anders zu werden, da ich zwar diese Person noch immer sehe, tagtäglich, aber absolut nichts mehr für sie empfinde, Gott sei Dank!
Aber wenigstens wird es auch wieder wärmer, nur muss ich bei dem schönen Wetter in diesem verdammten Büro sitzen...-_-
Schlimmer kann's ja nicht werden!
Sag sowas nicht! ICh spreche aus Erfahrung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Als klar war dass mein Vater sehr lange krank sein würde hat meine Mutter auch so was gesagt.... Als man dann seinen Hirntumor gefunden hat war sie ruhig. :rolleyes:
frühlingsgefühle...
ja...eigentlich...^^
hab mich seit neuestem [wieso neuestem...schon vor 3 months:D]
in nen mädel verknallt...
nun ja...
was draus wird stellt sich next week heraus...^^
dann sprechen wa drüber...
ihr wisst was ihr zu tun habt?:D:) ;)
Das Wetter wird schöner, das ist momentan die Hauptsache, von Frühlingsgefühlen, hab ich momentan die Schauze voll. Meistens bekommt man dann nur andere schmerzhaftere Gefühle.
Zum Thema Frühlingsgefühle.
Dazu fällt mir der Traum vor ein paar Monaten ein.
Ich war am Strand und hatte eine gebräunte Schönheit am Hacken. Wir gingen so die Sanddünnen runter und es war offensichtlich das wir er bald wie betrunkene Seekühe machen würden. Also gingen wir an den Strand und und ich machte mich an die Arbeit, bis ich bemerkte....das ich kein Kondome mit dabei hatte. Okay, es war ein Traum, aber man weiß ja nie. So stand ich nun da vor einer Entscheidung. Sie sah nicht wirklich wie eine Jungfrau aus, und ich hätte lieber meinen Freund in die Büchse der Pandora gesteckt als in sie. Im selben Moment aber tauchte aus dem Meer ein richtig abgefucktes Seemonster auf und fing an in einem "Aufmerksamkeits Überschuss"-Anfall wild umsich zu schlagen. Und ich spreche hier nicht von einem lam ass Kracken, oder einer Loch Ness bitch, das Ding war eine 300 meter lange scheiß Schnappschildkröte umhüllt von radioaktiven Panzern, es sah aus wie so ein abgefuckter, unterwasser Transformer. Ich war wirklich abgelenkt von diesem Ding als es aus dem Wasser an den Strand kroch, ich meine er sah verdammt, unglaublich cool aus. Ich ging aber zurück um die anderen Strandgirls besser kennen zu lernen, als im selben Augenblick meine Freunde anfingen das Seemonster anzugreifen, oder es griff sie an.(Wie auch immer, jedenfalls hätten die Idioten da nicht stehen sollen) Sie fingen an mich anzuschreien das ich ihnen doch helfen soll und es sah auch nach einer Menge Spaß aus, aber ich hätte er noch die Steine runter rennen müssen und hier hatte ich ja schon genug zu tun. Urplötzlich hatte das Ding dennoch die Liebe meines Lebens in seinen abscheulichen Flossen. Sie schrie wie am Spieß und so stand ich nun vor der Entscheidung meines Lebens.
1. Die Liebe meines Leben retten.
2. BOOBIE LAND PARADISE!
Verdammt, die Entscheidung war vielleicht schwierig. Plötzlich ging mir vieles durch den Kopf. Hatte ich noch genug Zeit mich um die Girls zu kümmern bevor ich die Liebe meines Lebens retten würde?
Wie sehr liebte ich eigentlich die Liebe meines Lebens?
Liebte sie mich auch wirklich, oder warum ließ sie sich von diesem Ungeheur kidnappen und war nicht bei mir?
Sie fühlen sich sicher toll an?
Bin ich ein Arschloch, weil ich so lange darüber nachdenke?
Anyway, ich entschied mich zu dem coolen Monster zu gehen und sie zu retten. Ich weiß leider nicht mehr alles was danach am Strand passiert ist, aber ich habe dem Monster richtig in den Arsch getreten.
P.S: In der Retroperspektive hätte ich mich doch noch vorher um die Mädels kümmern sollen.
hmm...frühling ist irgendwie....naaajaaa....
das einzige was es im frühling gibt, ist heuschnupfen und ekelhaft dauerfröhliche leutz ^^
naja, zumindest kann ich meinen rechner auf den balkon stellen :D
@ lee
:hehe: :hehe: ..mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Tscha...Mit Frühlingsgefühlen asoziiere ich immer mittlere bis furchtbare Katastrophen.Jedes Mal,wenn ich mich zu der Zeit in jemande verliebt hatte ( eigentlich imer,wenn ich mich in jemanden verliebe ),und diese Person es irgendwie mitbekam,brach für mich immer die Hölle auf Erden los ( Sie sahen es immer als persönliche Beleidigung an ).Aber wenn ich sehe,wie gut es dieses Jahr mit meinem Herzblatt läuft...kann ich ihr vielleicht am Abschlussball sagen,was ich fühle... :D
Naja...es gibt viel zu tun,warten wir's ab!
-Dee
P.S.: Kann mir mal jemand sagen,warum es so wichtig ist,wer im QFRAT als Erster postet ?
Der Kick! Das Gefühl vor allen anderen "anzukommen"Zitat:
Original geschrieben von Dee
P.S.: Kann mir mal jemand sagen,warum es so wichtig ist,wer im QFRAT als Erster postet ?
Ich denke diese Leute haben einfach ein zu kleines Ego! ;) :DZitat:
Naja, den wirklichen Grund kenne ich auch nicht, da es eigentlich keinen Unterschied macht, ob ich nun als erster oder als achter poste.
Gottverdammt, diese Aliens.... ich weiß genau das sie hinter mir her sind... aber keiner glaubt mir.
Seit Jahren sag versuche ich den Leuten zu sagen das sie versuchen alle Gehirne durch Orangen auszutauschen, aber die Leute sehen mich immer nur irritiert an.
Und diese komischen Männer in den weißen Anzügen....
Ich sage ihnen immer das ich Stimmen in meinem Kopf höre, aber sie glauben mir nicht... Ich glaube sie sind neidisch das die Stimmen nur mit mir reden.
WAS GIBTS DA ZU GUCKEN, HÄÄÄ!!!???
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif :DZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Gottverdammt, diese Aliens.... ich weiß genau das sie hinter mir her sind... aber keiner glaubt mir.
Seit Jahren sag versuche ich den Leuten zu sagen das sie versuchen alle Gehirne durch Orangen auszutauschen, aber die Leute sehen mich immer nur irritiert an.
Und diese komischen Männer in den weißen Anzügen....
Ich sage ihnen immer das ich Stimmen in meinem Kopf höre, aber sie glauben mir nicht... Ich glaube sie sind neidisch das die Stimmen nur mit mir reden.
WAS GIBTS DA ZU GUCKEN, HÄÄÄ!!!???
Das beste am Frühling sind das Heller werden und die steigenden Temperaturen, jedenfalls solange, bis die Temperaturen nicht über 25 Grad Celsius übersteigen. Das mit dem Frühlingsgefühl verbinde ich nur mit der Müdigkeit, die mich immer befällt.
P.S.: Ich seh mir gerade Idependence day an, eigentlich ein sch***film.
Ist aber schon blöd, wenn man für die neuen Szenen nicht die selben Synchronsprecher verpflichtet hat.
hauptschächlich ist das beste am Frühling das man mehr ausserhalb unternehmen kann, Sport treiben, einfach bisschen im Freien relaxen in punkto Liebe usw. bevorzuge ich dann eher denn Sommer macht sich für viele Sachen besser - mmh man schießen mir gleich etliche Gedanken durch den Kopf :rolleyes: :rolleyes: z.B. erst irgend wohin baden, gehen und dann noch schon die Nacht mit den Mädel verbringen was man bei sich hat. Die Sache ist, erst jemanden finden.
dir die Daumen drückenZitat:
Original geschrieben von Furify
frühlingsgefühle...
ja...eigentlich...^^
hab mich seit neuestem [wieso neuestem...schon vor 3 months:D]
in nen mädel verknallt...
nun ja...
was draus wird stellt sich next week heraus...^^
dann sprechen wa drüber...
ihr wisst was ihr zu tun habt?:D:) ;)
und dich hinterher zu beglückwünschen... oder zu trösten :rolleyes:
@Lee: Dein Traum war eine Warnung, falls du mal in die gleiche Situation kommst (ja, diese 300 m großen Seemonster werden langsam eine echt Plage an den Stränden ;)). Nächstes mal heißt es dann BLP.:D
Frag Michael Mittermeier. ;)Zitat:
Nein, denn dann würden sie versuchen, es dadurch zu kompensieren, dass sie Mod im FFF werden und als Wohnort das Reich der viereinhalb (ca.) Götter angeben. :pZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ich denke diese Leute haben einfach ein zu kleines Ego!
Flag
Edit: Spammer... ich ? :eek:
Im Gegensatz zu dir, halte ich mich an die Netiquette http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :
Und ich hab' den Kern nunmal sofort getroffen. :pZitat:
Es gilt der Grundsatz: keep it short, keep it simple!
Man sollte nach Möglichkeit ohne große Ausschweifungen auf den Kern der Sache kommen.
iffi, du spammer! hmpf
meine fresse, sowas hab ich ja auch noch nich geschafft :D
das wars dann auch schon wieder, um diese frühe morgenstund is nich viel reden :D
h.a.n.m. @ all (eigentlich unmöglich, ich weiß :D)
Edit: -_-
früher geht’s ja wohl nicht mehr ^__^Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Flag
und was heißt hier Easy going schule? Ich war mit dem Biokurs erst zweimal in einer Brauerei und Sport ist schon seit Wochen ausgefallen. Wenn ich dann mal nicht hart zu kämpfen hab ^^
Jaja, da hat er schon Recht Iffi :p :p
Ich werd jetzt aber mal lieber ganz ganz schnell §marsch §marsch, weil wenn Iffi das sieht, bekomm ich wieder Ärger ;)
h.a.n.d 2 all ;)
Was denn, 7 Stunden lang kein einziger Post im QFRAT? Wo sind die Quasselstrippen hin, wo bleiben die Meisterspammer, und wo ist eigentlich Vash?
...achso, der wurde ja von den Aliens entführt http://chacabaou.herzos.net/smiliez....ez.de_1464.gif
@Ifrit: diesmal nur vier Buchstaben, weil sechs (+ 1 Smilie) zu viel des Guten waren? ;)
Wenn du ihn so nennst, dann kannst du dir sicher sein, dass du Ärger bekommst. :pZitat:
Original geschrieben von dreadlord
Jaja, da hat er schon Recht Iffi :p :p
Ich werd jetzt aber mal lieber ganz ganz schnell §marsch §marsch, weil wenn Iffi das sieht, bekomm ich wieder Ärger ;)
have a nice week @all