-
Ich zweifle nicht daran, dass du ein guter Storywriter bist, aber für sowas habe ich im Mom. keine Verwendung, das mache ich lieber selbst. ^^"
Allerdings könnte ich wirklich einen guten Musiker brauchen; würde mich freuen, wenn du mir mal ein Sample an kadeem@gmx.at schicken könntest. Ich arbeite mit einem Partner an einem ziemlich großen Projekt und wir haben schon viele Midis runtergeladen... leider eben nur aus anderen Spielen. Doch wir hätten auch gerne eigene Sachen, vor allem ein markantes Main Theme wird benötigt! Wenn du mehr über das Projekt wissen willst, dann schreibe mir bitte eine PN. Aber schick' mir plz auch auf alle Fälle mal ein Sample an die oben genannte Mail... danke im Voraus ^^
-
joa ein gleichgesinnter.
so ich mach auch gern storys (schreien tu ich se zwar net gern aber ausdenken^^) und mach eigene mukke. die story hab ich mir nich durchgelesen, aber ich hätt gern die samples an angelus@evilhunter.com
-
Ich hab grad nen Thread eröffnet und deinen Thread nich gesehen, Storywriter. Sry, aber könntest du an E-Mail nen paar Samples schicken ? Wenn die gut sin, benutz ich die und du kriss nen Credits Eintrag. Also los !8)