Manhunt is nicht ab 15!
Es hat 2 Aufkleber auf der DVD-Rom wo eine grosse 18 drauf ist!
Auf dem Disk Case is auch noch mal ein 18er Symbol drauf!
hier Bilder:
Disk Case:
http://www.taketwo.fr/images/slicks/...oduct_shot.jpg
von der DVD Rom hab ich leider kein Bild gefunden!
ich vergleich jetz mal Hitman Contracts (USK18) und Manhunt (indiziert bwz. bundesweit beschlagnahmt)
- in beiden Spielen ist es die Hauptaufgabe Menschen zu töten!
- in beiden Spielen in es besser die Opfer so brutal wie möglcih zu töten (erläuterung am schluss!)
Manhunt ist trotz aller Gewalt immer noch realistisch, zwar nicht in diesem Ausmasse, aber das es solche Videos wirklich gibt is ja keine Erfindung von Rockstar bzw Take2! Hitman is auch realistich (bis auf die Tatsache das er gecloned ist).
nun zur Sache das man in Hitman auch brutal töten sollte! Wenn man ein Ziel erschiesst kann es sein das die Wertung am Ende des Levels mit Schüssen und getöteten unschuldigen übersäht ist! Deswegen sollte man sich heimlich an die Oper heranschleichen (wie in Manhunt). hier einige Beispiele:
Level 4 - Man vergiftet besser den Whiskey des Opfers und lässt ihn qualvoll sterben als ihn einfach zu erschiessen!
Level 5 - Das Opfer befindet sich an einer Metalkonstruktion die an einen Stromkasten angeschlossen ist! Es ist besser das Opfer durch pausenlose Elektrostösse zu töten als duch den Schuss
Level 7 - Das Opfer befindet sich in der Sauna. es ist besser die Temperatur der Sauna ins unermessliche hoch zu treiben als ihn zu erschiessen
usw.
Versteht mich nicht falch, ich bin grosser Fan der Hitman Serie ( hier könnt ihr eine Walkthrough von mir durchlesen wo man kein einziges mal schiessen muss und am Ende eine komplett unbefleckte Statistik hat, und ich arbeite grad auch an so einer Lösung für Hitman!)
Also ich find Hitman brutaler als Manhunt, allein das 2. Level macht einen zum vegetarier (aufgeschlitze Tiere daneben ein ziemlich zur Sache gehendes paar und laute Techno Mukke im ganzen blutbefleckten Schlachthof!)
noch was kleines witziges am Rand:
Manhunt is in den USA ab 17! BMX XXX auch (lasst euch das mal durch den KOpf gehen!, und in der US fassung von BMX XXX gibt es chwarze Balken über den nackten Oberkörpern!
@-=][USNS][=-Raiden man kann noch ganz andere Dinge im Spiel machen die Manunt bei weitem überschreiten (an Brutalität!, aber Postal 2 is kacke! Diese Ladezeiten sind wirklich nervtötend *gg*
ich bleib dabei Manhunt is ein super Spiel, und ich zocke es gerne (meine Familienmitglieder auch, und ich bin Einzelkind)