Hihi:D
Mal ernsthaft, warum machen wir uns über die grammatikalischen Geschlechter unserer Sprache Gedanken?
Und was für Fragen sich da teilweise auftun... tztztz
wie Zareen schon meinte: Die Forensprache sollte tatsächlich abgeschafft werden. Aber das hab ich sicher schonmal erwähnt. Teilweise liest man so viel Schrott, daß man am Ende wirklich nicht mehr weiß, wie was geschrieben wird.
(Hab ich doch neulich tatsächlich beinahe sYlvester geschrieben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif)
Was ich ziemlich genial finde ist die Diskussion über die Abschaffung der neuen Rechtschreibreform :D Warum hat man den Scheiß überhaupt angefangen?
Naja, alles wurscht, es gibt nur eines was wichtig ist:
RETTET DEM DATIV!
Edit: NEEIEN, lasst mich nicht alleineeee!!!!11 Hier kommt so schönes Bücherei-Allein-Feeling auf. Die arbeit ruht, die birne schmerzt, mir ist so langweilig und ich hab solchen HUNGER verdammt, ich hab nix zu vespern dabei und gut, daß ich so viel Sprudel getrunken hab.
Soll gegen kopschmerzen helfen.
JAAA, es hilft WÜRKLICH! Aber es macht hungrig.
HEy, Rick, gestern hatten wir 'ne tolle kreation: Wodka-Melonen Bowle aus der Melone. Dem ist voll korrekt! naja, aber eigentlich schmeckt das net. ist wie Rumkugeln mit zu viel Rum *würg* Aber lustig isses, FAST so toll wie große blaue Töpfe von Cassi mit Korken :D
Edit... viel ... später...:
Ich fang gleich an zu heulen... ich will was ESSEN! und keiner schreibt was... nichtmal ein TROSTVERSUCH wird unternommen.
Da will man EIN MAL ein klein wenig MITLEID aber NEIN!
Ihr herzlosen, gefühlskalten Menschen ihR! FrÜheR wAr ALleS BeSsEr...
Edit2:
Kümmert euch nicht um mich! Ich hab mir grade meine Rettung in form eines superleckeren (!) Käsebrotes erschnorrt! Jetzt gehts mir gut und ich bin glücklich, da fällt mir die Zeit bis zum Mittagessen nicht sehr schwer.
Hallo Skar, was machst du denn um diese Zeit im Forum? ;)