nja eigentlich wollt ich erst gestern aufgrund meiner müdigkeit antworten aba egal..^^
ich finde etwas is hier nicht ganz richtig.. klar in sachen job´s usw.. wird schon auch auf schönheit gezielt aba ich glaube es kommt eher drauf an ob man gepflegt is.. (bin mir net sicher ob ich mitn posten net vielleicht doch besser bis morgen warten sollt.. :rolleyes: )
aba ich kann das auch nicht soo gut beurteilen.. in meinem gebiet(elektrotechnik/informatik/netzwerktechnik) weiß cih das es nicht wirklich auf schönheit ankommt(und das gilt glaub ich auch für einen großen teil in der arbeitswelt) sondern darauf das man sein spezial gebiet versteht und leistungsstark arbeiten kann.. und ich glaub solche leut braucht die wirtschafft ..
was beziehungen angeht.. ich glaube das leute die sehr attraktiv aussehen oft nicht alzu lange beziehungen haben weil deren partner oft nur auf das äußerliche schauen und ich aber glaube das wenn man die innere schönheit eines menschen nicht erkennt oder nicht darauf schaut das man keine längere beziehung führen kann..
da sind körperlich nicht so attraktive menschen teilweise besser dran.. weil bei denen meist auf die innere schönheit geachtet wird und diese wirklich wichtig ist.. aller dings ist es für solche menschen viel schwerer leute kennenzu lernen die evtl. anspruch auf das innere haben.. weil man von natur aus wenn man z.b. weg geht und jemand fremden anspricht um sich kennenzulernen, wirklich fast nur auf das aussehen geht(klar auf was denn sonst)..
daher glaube ich das menschen die körperlich nicht so attraktiv sind langhaltendere beziehungen haben..
womit ich jetzt nicht sage das menschen die sehr attraktiv sind nicht so eine innere schönheit haben.. sondern das die innere schönheit nicht so oft von anderen erkannt wird
allerdings wie schon erwähnt wurde wenn man körperlich und innerlich unattraktiv ist schlchte karten hat.. wobei sich das innere gut ändern lässt wenn man es will..
so und jett mach ich mal schluss sonst kipp ich noch vom sessel.. gute nacht^^