Zitat:
Von mir aus einem anderen Forum
Carnithus Armamentarium + Addon (neue Rüsis samt coolem Laden in Mournhold)
Atmospheric Soundeffects (viel bessere Sounds, endlich auch Gewitter in Häusern zu hören)
Havish (neue Landmasse mit großer Stadt und schönen Quests für alle Gilden, sehr empfehlenswert)
Astarsis Face Replacer (gibt's für fast alle Rassen, such auf MW-Summit nach Astarsis als Ersteller)
Advanced Guards (gut für Giants-Monster, stärkere Guards, die mit dir leveln)
Dremora Armor Drop (Jetzt lassen Dremora Lords auch mal Rüstungsteile fallen, aber nur in 15-25 % der Fälle, darum ist es für mich recht balanced. Tiki hat auch noch eins, wo die mehr droppen. Nebeneffekt: Der Crepper hat 250000, kann man aber per CS leicht ändern, bei mir hab ich's auf 20.000 gestellt)
No-Glo (Leuchteffekte bei Verzauberungen weg, wenn man die net so schön findet)
Dracandros Voice (Mehr Gesprächsoptionen bei NPC, du kannst rangniedere Gildenmitglieder herumscheuchen, dir als hoher Typ in einem Haus ein paar Standard-Kämpfer als Unterstützung anfordern, Kämpfer in der Kriegergilde gegen Sold leihen, etc.)
Marksmanmod (mehr Bögen, Pfeile, etc. und auch ein paar neue Creatures, also mergen wie auch Giants, MWA und sowas)
Morrowind comes alive 2.0 + Wilderness NPCs (Die Städte werden mit zusätzlichen NPC gefüllt, welche bei Wiederbetreten vielleicht weg sind oder auch nicht. Soll heißen, die Welt wirkt durch ein Kommen und Gehen weit weniger statisch, atmospährisch sehr schön. Sehen auch alle gut gemacht aus, es gibt Commoners, Fletcher, Herbalists, Healer, Pilgrims, Travellers (mit Rucksäcken), Händler mit Guars oder mobilen Ständen und auch Räuber in der Wildnis, die angreifen.)
Urivith Unleashed (sehr stark verbessertes Telvanni-Stronghold. Mit zwei Gefährten, wobei man für eine einen Quest erledigen muss. Für alle Telvannis, die ihr altes Stronghold für zu mies und klein halten. Schön gemacht).
Ring Texture Fix (Nase voll von den schwarzen texturlosen Ringen?).
Gondola Fix (endlich stehen die Gondeln in Vivec nicht mehr senkrecht im Wasser).
Travelling Merchants (bringen etwas Leben auf die Straße zwischen den Städten, atmosphärisch ziemlich gut).
Hell Hounds (fiese Gegner, die einen schnell wegbrutzeln mit Feuer. Machen das Spiel aber spannend, da man häufiger schleichen muss und nicht immer den geraden Weg zum Ziel nimmt *g*).
Black Saints (harte schwarze Golden Saints, hab selbst noch keinen gesehen, aber Tikis Screenie war nicht schlecht).
Sehr gute Monsterplugins (kennt der Großteil, aber wer nicht, sollte sich die unbedingt ziehen):
- Morrowind Advanced 1.81
- Giants Ultimate
Unholy Temple Armor - Recht schicke schwere Rüstung samt sehr gutem Einhänderschwert, Kann man durch zwei versteckte Hinweise finden.
Wilderness - Neue Tiere in der Wildnis, auch welche, die keine Gegner sind und nur der Atmospähre zuträglich sind (z. B. bunte Fische im Meer), außerdem ist auch die spielbare Water Nymph Rasse enthalten.
Wilderness Sounds - neue schöne Soundeffekte
If Horses were wishes (IHWW) - fügt Reitpferde in Morrowind ein. Ich habs noch nicht getestet, aber es schaut ganz gut aus.
Magic Missile Ammo - Neuer Pfeil-/Bogenladen in Balmora, dort gibt's auch Fletcher Kits
Alchemical Warfare - Pfeile stopfen mit Alchemiezutaten, d. h. Giftpfeile, Eispfeile, Feuerpfeile, etc. alles selbst herstellen. Das Zeugs kann man von Galbedirs Verwandten in den Mages Guilds erwerben.
Moon's Spawn - Finde die alte fliegende Dwemer-Feste und kämpfe dich durch alles durch, um den Quest dort zu lösen. Habs bisher nur angespielt, aber nach Questabschluss soll man dort auch einziehen dürfen.
So, das wären einige meiner 70-80 zur Zeit aktivierten Plugins ;)