Ich hab's!
Im Anime-Forum gibt es einen Thread namens ".hack"
Darin geht es um ein Online-Game, das eben .hack heißt.
@Wortex-RPG: Hat es einen bestimmten Grund, warum es in deinem Spiel "Saga.hacking" heißt?
Druckbare Version
Ich hab's!
Im Anime-Forum gibt es einen Thread namens ".hack"
Darin geht es um ein Online-Game, das eben .hack heißt.
@Wortex-RPG: Hat es einen bestimmten Grund, warum es in deinem Spiel "Saga.hacking" heißt?
Jep, genau das meinte ich auch, kommt bei mir immer, wenn ich in den RPG-Ring komme. Also, Wortex-RPG, warum das .hack? Tönt doch irgendwie voll §censored
Na ja, bleib lieber bei Die dunkle Saga
Es ist geschehen, wie es prophezeit wurde! Da hat wohl jemand keine Lust mehr an Die Dunkle Saga.hacking. Hier geht's wohl nicht mehr weiter.Zitat:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich wesentlich motivierter bin, ein schönes Bild zu machen, wenn es für ein Projekt ist, das nicht in einer Woche in Vergessenheit geraten und in zwei Wochen gecanselt wird. Wenn du also ein Titelbild willst - gerne. Aber nach Möglichkeit bitte für ein Projekt, das auch zumindest den Demostatus erreicht.
Ich glaube, dass man aus dieser Story mit etwas Arbeit und einigen Änderungen und frischen Ideen noch etwas brauchbares rausholen könnte. Das könnte man dann zwar nicht mit einem "Profi-RPG" vergleichen, aber für einen Anfänger wäre es eine akzeptable Leistung.
Also: Kopf nicht hängen lassen!
Hallo...
Sry das ich dieses Thema hochhole aber ^^
Das ist mein Alter Acc ... xD
Es ist doch erstaunlich wie ich mich gemacht habe ^^"
(löl die Spoiler *sich selbst hau*)
Also ich möchte hier jezt keinen fetten Spam hinfetzen sondern...
Ich habe vor die Story zu verbäsern die ich vor 2 Jahren geschrieben habe und dieses Spiel zu meinem nebenprojekt zu machen.
Ich hatte schon immer vor mal was Historisches zu machen... und jezt hab ich diesen Tread gefunden ...
Ähm wegen den 1000 v.Chr ...Fragt mich nicht was ich da Im Kopf hatte... wird geändert.
Also um genau zu sein ... ich neme das Projekt wieder auf ^.-
mfg Sekar
Hier kommt ein kleines Story b.s.p.
„Wir schreiben das 19. Jahrhundert...
in der Zeit des Humanismus.
Eine kalte graue Winternacht, in der Burg Holdenstein.
Der Wind huschte durch alle Gänge und Räume ,
keiner aber auch wirklich keiner konnte schlafen .
Denn jeder wusste bescheit , jeder .
Die Wachen waren Kampfbereit und die Tore fest verschlossen.
Den heute war der Tag der Abrechnung heute sollte jeder seinem Schicksal entgegentreten.
Den jeder wusste das sie heute alle sterben würden und ihrer gerechten Strafe entgegentreten.
Heute war der Tag wo die 7 Apokalyptischen Reiter auferstehen und die Menschen für ihre
Sünden bestrafen würden , so steht es geschrieben und so wird es geschehen“
Ich klappte das Buch zu das ich mir aus der Bücherei geliehen hatte und schüttelte nur den Kopf: „So ein Blödsinn, Apokalyptische Reiter! Das ich nicht lache“
Mit einem grinsen im Gesicht legte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen.
Mein Name ist Alex Trepniz und bin 17 Jahre alt.
Ich Lieb Geschichten die über das Mittelalter erzählen .
Von legenden und Mythen , Hexen und Zauberer einfach alles.
Manchmal wünschte ich selbst ein großer Kämpfer zu sein .
In einem richtigen Abenteuer ...
Meine Freunde sagen oft das ich für so was viel zu alt bin und endlich mal realistisch werden sollte.
Ich dachte über die Geschichte nach doch ich war einfach zu müde.
Und ich bemerkte nicht wie ich langsam einschlief..
Doch irgendetwas riss mich aus dem Schlaf,
es war dunkel und still und kalt...sehr kalt .
Wie konnte das sein es war doch Sommer.
Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit...
Ein alter vermoderter duft war in der Luft..
Nach und nach erkannte ich mehr.
Das war nicht mein Zimmer...
Das war auch nicht mein Bett..
Träumte ich ? Sicher doch ! Anders kann es nicht sein.
Ich beschloss aufzustehen .
Doch Plötzlich flog ich und flog was war hier los wo ist der Boden ?
Ich schrie das ich nicht mehr Träumen wollte aber es hörte nicht auf ...
Was zur Hölle war hier los ?
Die wurden verbrannt weil schlimme Gerüchte über sie verbreitet wurden.Zitat:
Zitat von Wortex-RPG
Zum Beispiel: ein Mann ist krank und eine Heilerin(Hexe) gibt ihm Kräuter oder sowas ähnliches und er wird in den Tagen darauf tot aufgefunden. Na, was denkst werden die Leute machen? Die denken die Heilerin(Hexe) hat ihn vergiftet!
Also echt, mit 13 sollte man in Geschichte/Biologie/Geografie das schon durchgemacht haben, also die Hexen bzw. das Mittelalter.
.... ich habe das vor 2 jahren geschrieben .
Du solst die Story bewerten -.-"