öhm, die frage mit der kreditkarte wurde aber noch nicht wirklich RICHTIG beantwortet oder?
wenn ich es richtig gelesen habe, war alles, was ich bisher zur beantwortung der frage las (es war genau 1 post) falsch!
also es war nicht alles falsch ;) aber das entscheidene war falsch.
und zwar muss man NICHT!!! 1500 euro im monat verdienen!
dies war nämlich auch genau der punkt, der meinen vetter und mich stutzig gemacht hat und an dem wir schon fast verzweifelt sind.
Irgendwo im internet hab ich dann erfahren, dass es wohl bei der commerzbank ne young-visacard oder sowas ähnliches gibt, die für studenten, schüler und auszubildende ab 18 jahren sind.
Naja, da ich nich bei commerzbank bin, habsch jetzt doch ne andere ;)
aber ich wollte damit sagen, es gibt noch ne andere möglichkeit als die, die ich jetzt beschreiben werde.
Nachdem erstmal alles nicht geklappt hat, was ich mir so vorgestellt hab, binsch einfach bei uns in die bank (raifeisenbank) gegangen und wollte mich informieren.
Das gespräch ergab dann, dass ich am selben tach noch die kreditkarte bestellt hatte, da es wohl eine kreditkarte ab 18 gibt mit 500 euro kreditlimit (also nicht allzugroße gefahr, falls ein hacker euch stress macht!) und 15 euro grundgebühr, für's gesamte jahr.
und nix mit 1500 euro die man verdienen muss usw.
einfach nur 18 sein und in der bank mal nachfragen, was man für mögllichkeiten hat.
Also bevor du dich groß in foren informierst und dich bekloppt machen lässt, informiere dich sofort bei deiner bank, da wird es schon was geben, da bin ich mir sicher und wenn nicht, hab ich dir das ja mit der commerzbank erzählt ;)
und zu dem ganzen schnickschnack mit den "kindern" sach ich jetzt mal nichts, außer dass ihr die konsoleros nicht runter machen solltet, weil ihr wahrscheinlich fast alle die anderen ff's auf der ps gespielt habt^^
also ziemlich dumm die konsoleros als gruppe fertig zu machen *g*.
aber is schon lustig, wie ihr euch hier alle gegenseitig fertig macht und nicht mal merkt, dass ihr genauso nen schwachsinn schreibt wie der gegenüber^^
aber das soll's mal gewesen sein von mir.
Und wenn noch fragen zur kreditkarte bestehen, schreibt mich an oder fragt hier im thread!
p.s.: ich würd mal gerne wissen, woher der schrott mit den 1500 euro kommen, denn ich hab uch ne mastercard!