-
Also es gibt massig Musikspiele auf dem Markt... ein paar empfehlenswerte:
- Gitaroo Man (PS2) <Controller>
- Frequenzy, Amplitude (PS2) <Controller>
- Mad Maestro (PS2) <Controller>
- Space Channel 5 (DC, PS2), SC5 episode 2 (PS2) <Controller>
- Die Dance Dance Revolution Serie 1-6 und 7 (Japan, PSX, PS2) oder hier Dancing Stage Euromix (PSX) und Megamix (PS2) <Controller, Tanzmatte>
- Beatmania (PSX, PS2) <Controller, MiniKeyboard>
- Samba de Amigo (DC) <Samba Rasseln>
Bei Dance Dance Revolution & Beatmania muss man aufpassen. Um die Importe US und aus Japan spielen zu können braucht man Gamebuster, damit die Pfeile richtig um Rythmus laufen. Ansonsten gibt es keine großen Probleme. Mit dem Gamebuster laufen auch nur DDR 3-5! Ansonsten braucht man eine Japanische PS2, die sich für die ganzen genialen Importe aber inzwischen eh lohnt für Freaks wie mich ^^ da kann man dann auch komfortabl Onimusha 2 mit guter japanischer Sprachausgabe spielen! ^^ oder Sakura Taisen *ins schwärmen komm*
PS: Gerüchte besagen, dass die neuen DDR Teile wie "DDR MAX II" mit einem Chip laufen könnten... da kann ich aber nichts zu sagen...
i love music! ^^
Gruß
Michael
-
Wow,danke für die infos!!!Ist sehr hilfreich!!!Also meinst du,dass bei so games ne JP bzw. US PS2 notwendig ist?!Na ja,also ne US wollt ich mir mit dem Release von FFXI holen und JP weiß nicht...hab mir ja extra nen Chip reingesetzt damits nicht soo teuer ist!
Was sind denn deiner Meinung nach die Vorzüge von original US und JP PS2?!Und was kosten sie zur zeit bzw, wo krieg ich sie am günstigsten?!THX;)
Gibts außer DDR nix wo du mit Tanzmatte agieren kannst?!
Gibts die Serie auch als PAL?!
Was ist ein gamebuster eigentlich?!Wenns für PSX/One ist,kann ichs vergessen,denn hab nur ne umgebaute PAl PS2!!!