Re: Na, was sagt Ihr so dazu ... nach 2 Monaten ^^
[QUOTE]Original geschrieben von invincible Lilly
Zitat:
Nun, worum es mir eigentlich geht ... Ich wollte Euch mal so fragen, wie Ihr das Squarenet und den RPG-Ring so erlebt, nach gut 2 Monaten auf einem eigenen Server. Ich weiß nicht mal, ob die meisten unserer User mit uns umgezogen sind, oder ob die Total Neuen zwischenzeitlich vielleicht schon überwiegen, denn wir sind mächtig gewachsen in der Zeit seit dem 23.01.2003: auf über 1600 User.
Seit Feb 2002 dabei hab ich noch die Zeit erlebt in der GW einigermaßen stabil lief und richtig rund rannte ^^ - ja sowas gab's damals, als wir noch jung waren....
Gestimmt hab ich deswegen für 1 obwohl das ja nicht so ganz stimmt :D - schließlich gab's ja damals noch den QFRAT #55, der mir bisher der liebste aller QFRAT's ist und an den keiner rankommt ^^ - ich verbinde soviel vom Umzug mit diesem QFRAT, beinahe hätten wir letztens sogar aufgegeben wegen den abartigen GW-Fehlern.
Aber irgendwie hat wenigstens in der Krisenstunde das noch geklappt und er wurde sicher in den Hafen gefahren ^^
Das ist unvergesslich, ich danke allen die damals geholfen haben :) :p .... ich schweife ab ^^*
Wie ich SN erlebe: Es pulsiert mehr als zuvor, mir im Moment fast zu schnell, ich komm kaum mit hier - weil die Schule vielmehr Zeitaufwand bedarf als vorher :rolleyes: ^^*
Aber so soll es bleiben, das ist der Traumzustand - das Forum läuft "von selbst", wenn man selber mal nicht reinschauen kann braucht man sich nicht sorgen dass Threads veröden, es kümmert sich fast immer jemand um Threads die wirklich wichtig sind :)
Zitat:
Habt Ihr schon vergessen, wie es vorher war? Die vielen Server-Ausfälle, die fehlenden Erklärungen, die plötzlichen Datenverluste, die fehlende Suchfunktion, und durch alle diese Probleme, die einfach nervten, kam bestimmt bei vielen eine Unlust und Demotivierung durch, die sich allgemeint gezeigt hat.
Wie könnte ich vergessen dass nach meiner Fahrt nach Krakau plötzlich ein Reset zum 06.06.2002 - meinem Namenstag deswegen so in erinnerung ;) - gemacht wurde und viele Posts futsch waren - inklusive einiger wichtiger TVO's :\
Unter anderem hat sich dort auch ein gewisser Bruch ereignet, dass ich bisher nicht richtig wahrgenommen habe - die Lust an der FFF-Geschichte, die Luc, ich und eine Handvoll anderer am Leben erhalten (im moment tief versteckt :rolleyes: ) ist mir zu dem Zeitpunkt verloren gegangen und bisher verspüre ich nicht das "alte Feuer" in mir. Wenn's das darum gewesen sein soll, verfluche ich GW noch mehr als bisher, Shame on you!!
Schade auch dass GW einige sehr wichtige Threads besitzt mit seitenlangen Diskussionen ... z.b. der .hack//sign Thread - das war bisher der Thread in dem ich mich am besten unterhalten habe, und hier muss es mal gesagt werden, mit Laguna den ich dort schätzen gelernt habe und dem ich bestimmt nicht zum ersten und/oder letzten mal ein arigatou gozaimasu schenke für die Tolle Zeit die ich dort investieren konnte und durfte. Thx :)
Zitat:
So ein reibungsloser Ablauf und so eine Community [damit sehe ich alle an: User, Mods, webmaster, Admins und Sonderpöstchen] sorgt für eine sehr entspannte Atmosphäre, ein Zusammgehörigkeits-Gefühl und sowas inspiriert. Im Moment mag vielleicht auch noch das schöne Frühlings-Feeling einiges dazu tun, aber ich kann Euch sagen, es ist einiges in der Mache und kommt auf Euch zu, dass noch vor drei Monaten undenkbar gewesen wäre. Denn wir inspirieren und beflügeln uns gegenseitig, die Kreativitäten werden freigesetzt.
Die Umzugshelfer, vor allem die Admins und Webmaster und Co.: dass haben sie auch verdient, und ich glaub den Einsatz können viele - besonders mich eingeschlossen - nicht abschätzen, bzw. wieviel Herzblut sie hierrein stecken, und dass nötigt mir einen Heidenrespekt ab - Hut ab, Ehre wem Ehre gebührt, und euch gebührt ne ganze Menge davon :)
so kanns die nächsten paar Jahre weitergehen ^^ SN go go go ^^