Zitat:
Original von Diabolos
genau das is das problem
ich wohne an der grenze von holland und belgien! Was die für sprüche ablassen, wenn man allein mal rüber fährt is grausam! schlimmer als alles andere hier!
Zudem kann ich dir garantieren, dass es für mich als deutscher schlimm ist, wenn hier kleine deutsche jungen zu 2. oder 3. von über 6 älteren türken /russen, sonst was - zusammengeschlagen und abgezogen werden...
ich sehe es einfach nicht ein, dass hier aller abschaum der stadt aachen ins ostviertel geschoben wird und man hier fast nicht mehr leben kann!gegen sowas muss man sich einfach wehren, dass ist weder nazihaft noch sonst was!
man könnte es stolz nennen!ein türke hat mal zu mir im bus auf die frage, warum er mich dumm anmachen würde gesagt:
"ich hab nix gegen dich, aber du bist deutscher und wir schlagen alle deutsche!" - ist das noch korrekt?!?
mein glück das einer meiner besten freunde auch türke ist und dann auch in den bus kam, sonst kann man mit was rechnen! und ich denke das geht nich nur hier in aachen so ab!!!
hoffe hab keinen beleidigt, wollte nur die lokale situation darstellen und die macht mich halt wütend!
es gibt natürlich auch super korrekte, nette,liebe leute wie mein freund und genauso scheiss deutsche, die ausländer nur schlagen wenn sie sie sehen...!
da kann ich dir nur zustimmen, wir haben in unserer stadt emmerich, die auch an der holländischen grenze liegt, auch probleme mit türken und kurden, die einen auf dicke hose machen, aber es gibt hier mindestens genau so viele ausländer, die total freundlich und korrekt sind, btw ist der netteste mensch, den ich kenne ein türke^^