bei ff x alles perfekt....ich hatte mal bei final fantasy 7 alles aber dank so einem cheat-cd dings ist nun meine memory card leer gefegt!
Druckbare Version
bei ff x alles perfekt....ich hatte mal bei final fantasy 7 alles aber dank so einem cheat-cd dings ist nun meine memory card leer gefegt!
ich will bei jedem FF-Teil immer perfekt sein, das heisst ich Spiel sehr oft und sehr lange ( alle meine freunde sagen ich sei ein totaler fanatiker nur weil ich jeden morgen um 5.00 Uhr aufstehe und dann bis kurz vor Schulbeginn Final Fantasy zockehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif ). Bei FFVIII und X hab ich alles, somit denke ich bin ich perfektionist in diesen Spielen ( viele anderen werden das wohl auch geschafft haben).
Naa, ich hab meistens aufgehört, wenn ich so bei Level 70 war, vorher halt schon durchgespielt und dann noch solange aufgepowert, wie man Lust hatte, so bis Lv. 99 ka, bin in der Hinsicht nich so der Perfektionist, vor allem weils irgendwann dann echt immer nur das selbe is, also nich so mein Ding :p
Ich bin eigentlich nicht so,mir kommts mehr auf die story an.nur bei ffx spiel ich immer wieder an meinem spielstand weiter.hat aber mehr was damit zu tun das ich das sphärobrett liebe und ich mich immer wie ein kleines kind freue wenn ich etwas vorrücken darf :D
btw.bin ich eigentlich der einzige bei dem yuna mit abstand am stärksten is?
wegen de rultimativen waffen jeder spruch nur 1mp, holy, flare, ultima, das haut schon rein.
hp hat sie auch knapp 5k mehr als die anderen und aeons kann se halt auch ^^
bei FFIX hatte ich keinen bock mehr sich weiter aufzuleveln, denn man braucht ab lv 80 ja massiv viel EXP, da dauert es ja schon locker 2 Std bis man da endlich ein level erreicht hat.
ich bin bei X auch schon so gut wie fertig mit dem S.Brett. bin grad dabei die Schwarzen Bestia fertig zu machen mich regt es nur auf die öfter fertig zu machen weil sie voll selten eine Schleife hinterlassen. sagt mir bescheid wenn ich schleifen auch wo anders finde.
Ich gehöhre wohl zur mehrheit ;) erstmal durchkommen secrets werden mitgenommen wenn man sie findet und sie auf dem weg liegen, danach halt neustart andere mainchars nehmen alle secrets suchen, Waffen spells usw...
Ausnahme FF8 das einzige game wo ich nur die chars die ich nicht so mag am anfang nehme und meine lieblinge erst am ende wenn die G.Fs voll sind und ein level aufstieg halt nur bonusse mitsich bringen ;)
und in FF8 so niedrig wie möglich bleiben *G* bockt schon sehr wenn man Omega Weapon nur ca 400.000 hp abziehen muss ^^
ich brauchte 10 runden *G* und das fand ich schon lange.
(mann kann ja auch immerhin die stats der Chars mittels bücher aufboosten auch wenn die chars nur lv10 sind)
FF6 war wohl das einzige game welches ich Perfect durch gespielt habe beim ersten mal (SNES).
Unser Modul war aber auch schon so defect das sich die savegames auch mal einfach so verabschiedet haben, oder so wie bei meinem Kumpel QuickiNet, ein kleiner glitch auftritt und man auf einmal 99 Atma weapons, Ragnaroks, Paladin schilder und so weiter und so fort hatte.. wurde dadurch zwar etwas leicht, war aber mal ein netter kleiner Glitch für zwischen durch.
Ansonsten halt Fun geht vor, und dann kann man ja das Ultimative versuchen ;) (wie gesagt nur bei FF8 rate ich davon mal ab versucht es mal so wie ich es beschrieben habe, ist sehr lustig)
So long Thorsten
P.S. goekhan du Kannst auch Dunkelkristale sammeln und aus 99 eine schleife machen AFAIK. die Kannst du nebenbei sammeln, wärend du Sphäroide sammelst in der Monsterfarm Artensammlung und Spezielle Monster geben manchmal nämlich auch Dunkelkristalle ;)
So nu aber So Long Thorsten =>