hmm... eigelich "normal"
eine hose, t shirt, schuhe, socken^^
und unterwäsche, ende^^
in der schule versuch ich unauffällig rumzulaufen, ich mag diese pose nicht, die in der schule wie die letzten GANGSTER rumlaufen wollen...
Druckbare Version
hmm... eigelich "normal"
eine hose, t shirt, schuhe, socken^^
und unterwäsche, ende^^
in der schule versuch ich unauffällig rumzulaufen, ich mag diese pose nicht, die in der schule wie die letzten GANGSTER rumlaufen wollen...
also ich trag das worin ich mich wohlfühle. im sommer zumeist drachenhemden oder andere hemden, 7/8 hosen....gelegentlic geh ich auch mit trainingshose in die schule,wenn ich nur 1 stunde oder so habe ^^ hab ich auch keine probs mit
Ich kleide mich eigentlich meiner Musik entsprechend, da das total meinem Stil entspricht (Punkrock/Rock/Metal)
Ich jage überhaupt keinen Trends hinterher, denn wenn ich eins hasse, dann sind das Trends. Wo ist denn da die Inividualität, wenn ich bedenke, dass irgendeiner jetzt Pink trägt, weils modern ist und nicht weil er gerade in pinker stimmung ist oder so (*gggggg* ich glaube nach stimmungen anziehn...so bekloppt bin nur ich ;) )
So insgesamt trage ich viel schwarz, aber auch Lila, Rot und ab und zu auch andere Farben, auf keinen Fall irgendwas tussiges.
Am liebsten habe ich ganz einfache tops oder t-shirts an, ohne besonderen schnikschnak.
Und ansonsten... Meine schultasche und allestasche ist voll Aufnähern von meinen Lieblingsbands.
Achja, ne 'Zeitlang hatten drei tussen in meiner klasse immer so neonsachen an, die sahen aus, als wären die aus nem Atomkraftwerk gekrochen.
Ich richte mich nach keinem Trend! warum sollt ich das denn? ist doch eh nur Kommerz. Wenn ich ziehe das an was mir gefällt. Das sind jedoch leider oft Markensachen und das geht ganz schön in die Brieftasche, aber nach billigeren, qualotativ gleichwertigen Anziehsachen halte ich auch immer Ausschau. Das mit dem Trend betrifft ja meistens nur die Jugend und die jungen Menschen. natürlich gibt es auch Trends bei den Erwachsenen. Aber nicht so viele wie bei den jungen Leuten (ist nicht nur auf Mode bezogen). Die Jugend lässt sich in der regel nunmal leichter beeinflussen als ein Fest etablierter Erwachsener. :)Zitat:
Original geschrieben von Powerman
Was habt ihr zum Thema Anziehsachen zu sagen?
Wie zieht ihr euch an?
Kauft ihr bei den ganz unteren Sachen, wie bei Kick, oder bei den ganz hohen Sachen, oder seid ihr im Mittelstand?
Kauft ihr nur Sachen, die euch gefallen, oder richtet ihr euch da nach Trends, oder nach dem, was andere so tragen?
Schreibt eure Meinung!
Ich bin zwar oft in einem Nike Shirt anzutreffen, allerdings finde ich Markenklamotten sch****, und so hab ich meist was drüber :). Mir gefällt das einfach nicht, wenn er Schriftzug "Dickies" größer ist als der Rest des Pullovers/Shirts.
Die kleineren finden das wahnsinnig toll, wenn auch ja jeder sieht, dass ihr Pullover von "Fishbone" ist. Ich bin eben eher der schlichte Typ. Unauffällig müssen meine Klamotten sein.
Ich ziehe mich so an, wie es mir gefällt und achte dabei nicht darauf, ob irgendetwas im Trend ist oder nicht. Ich finde das echt dumm, wenn sich alle unbedingt was ganz bestimmtes anziehen müssen, nur weil so etwas gerade modern ist, dadurch büßt man doch seine ganze Individualität ein. Wenn ich sehe, dass schon wieder fünf Tussen aus unserer Klasse mit den gleichen (neongelben) Sachen zur Schule kommen, wird mir ganz anders. So etwas muss ich nicht haben.
Ich trage nur Sachen die mir gefallen wobei es für mich als naj Punk/Metaler manchmal schwer ist was zu finden da ich in einer seltsamen stadt wohne wo gruppenzwang etc unter jeder ritze hängt^^
Ich ziehe mich so an wie ich mag, kombiniere wie ich mag und nähe teisl auch selber. Klar gibt es da auch mal doofe Sprüche oder dieses Schubladen-Denken, aber ich denke das kennt jeder der sich nicht anpasst. Markenklamotten hab ich nicht wirklich. Ich falle wenigstens ein bisschen auf und gehe nicht unter wie die viele "Trendingen" die sich andauenrt anpassen...ich mag es einfach ein wenig individuell zu sein, ist mir persönlich wichtig.
Was zieh ich an? xD''
Ähm wenn ich in der Schule mit der Mode gehen würde, dann so:
- ein aufälliges enges T-shirt
(Wo man vieles durchsehn kann *lol*)
- einen Rock :eek:
- eine Hose, die unten in den Socken ist -.-
- die modernsten Schule mit Absatz *lol*
Aber ich hab lieber weitere Sachen an ^^"
Ich mag keine engen Sachen *lol*
Auch wenn die anderen immer drüber rumlästern, zieh ich nicht extra was anderes an ;)
Das wars ^^
Ich trage eigentlich immer Sachen in denen ich mich wohl fühle!
In meiner alten Klasse haben viele was dagegen gehabt da es ja nicht modisch auf den neusten stand war aber in meiner neuen Klasse sehen die meisten das ganz locker und tragen auch was sie wollen!^^