-
Ja, du kannst auch den leichteren Quest machen, allerdings habe ich beide gemacht, weil ich erst Probleme hatte das Ding vom Ghoul zu bekommen.
Mit High-Level Unterstützung sollte es jedoch kein Problem sein.
Manchmal sollte man nicht zwangsläufig drauf achten was das Stärkste ist, denn Rüstungen können auch zusätzliche Eigenschaften haben die einen mehr bringen als 1 Verteidigungspunkt mehr, bzw. gibts auch Ausrüstung die einige Attribute sogar verringert, wobei es dann von Klasse und Beruf abhängt ob es sinnvoll ist.
Am besten du schaust dir einfach die Charaktere im Spiel an (Examine), dann siehste was die so tragen.
und noch was:
FFXI ist der einzigste Teil bei dem die Mucke ziemlich suckt, deswegen gibt es ein nettes Tool namens Ximc womit man die In-Game-Musik gegen eigene austauschen kann.
Ist zwar Japanisch, aber da man eh nur 2 Buttons braucht sehr einfach.
Wenn es jemand haben will Upp ichs mal schnell.
-
zu deinen fragen:
ja du kannst beides quests machen, der unterschied ist nur das du das eine mauhra annimmst (liegt näher an windurst) und das andere in selbina (liegt näher ans bastok und sandoria) da zwischen mauhra und selbina aber das schiff hin und her fährt isses nich schwer an das andere quest zu kommen
naja ganz so einfach ist das mit der ausrüstung auch net das man einfach immer das "stärkste" nehmen kann, guck dich im spiel einfach mal im auktions haus um dann siehst du schon was es so gibt
ja du hast beim char erstellen die möglichkeit den server auszusuchen un dann den worldpass dazu einzugeben, der worldpass geht aber nur für den server auf dem er gekauft wurde
zur galka mage diskusion, was dejark sagt ist genau das was ich mein, ich hab auch schon mit nem galka blm gespielt, mit dem richtigen equip sind auch galkas brauchbare mages keine frage, aber jemand der neu im spiel ist hat wohl kaum geld für astral ringe oder ähnlichem
-
Subjob Quests gibts 2, du kannst dir eine aussuchen, egal aus welcher Stadt du kommst. ;)
Tja, entweder du gehst nach reinen Abwehrwerten oder du konzentrierst dich auf Statuswerte. Letzteres ist imho besser.
Nein wenn du einen Worldpass von einen Odinspieler bekommst kannst du NUR auf Odin kommen. Das gilt für alle anderen Server genauso.
-
-
^^ gogeta
nachtrag:
galka whm level 25:
Level HP MP STR DEX VIT AGI INT MND CHR
25 398 124 24 19 28 20 20 28 21
mit blm sub
Level HP MP STR DEX VIT AGI INT MND CHR
25 426 158 26 23 30 24 25 31 24
also mit sub gehts grad ma so
und galka im vergleich zum taru: