Ich schlage Ianus vor, da ich vor allem gerne sehen möchte, was er mit seinem avatar als mogerator anstellen würde.
bye,
saintie
Ich schlage Ianus vor, da ich vor allem gerne sehen möchte, was er mit seinem avatar als mogerator anstellen würde.
bye,
saintie
Öhm...joa...Kimahri und Kamui. ^_-
Man Sera, wie soll ich dich jetzt vorschlagen? :D
Ok, da nehm ich meinen Dauerkanidaten flowster und.... hm... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Necrid. ^^
Für jede Frau undenkbar, aber ich schlage eine 2. Periode mit Lee vor....wenn das möglich wäre.
Andernfalls lasse ich mich hiermit auch zur Wahl aufstellen (ha, ich habe schon eine geniale Wahlstrategie, da können die anderen einpacken^^)
Und last but not least: Vio81, da checker.
(Damit ich wenigstens etwas Konkurrenz bekomme :D )
Ich nominiere dieses Mal Nudelsalat und Pik!
Und die Nominierung von Drakon nehme ich wie immer an.
LOL... ich werds nie in die Vorausscheidung schaffen... :D
@Seiken und Sephiroth Zero: Ich neme meine Nominierungen an.^.^
Aber ich Nominiere auch Mopry und Kimahri Da er mir auch schon eine ganze weile auf gefallen ist.
Ich nominiere Dune und Waschmuh! :D
Bitte Nemo's Nominierung mal 2 nehmen. :D
Heißt: Ich nominiere auch Pik und Nudelsalat. ^^
Buuuuuuuuuuuuh Hiryuu Buu ..... argh, die Macht der Gewohnheit }:)!Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Ich nominiere Dune und Waschmuh! :D
Ich nominiere noch den Sceddar.
Ich befürchte er hat keine Zeit, aber ich nominier' ihn trotzdem ;).
Go Scedd go!
Ansonsten die 2. Stimme klar an Waschmuh :p
öhm....-
Nominiert halt gleich Schnekcerl, oder doch Waschmuh... oô
nja die erste Stimme an Sweet(und mit Sweet meine ich cool :D)_Angel
und die zweite...
öhm, Dune (ich will ne Sandsack-Mogtherapie haben ;_; )
Du hast mein Schwert.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-dance.gifZitat:
Original geschrieben von Dune
Andernfalls lasse ich mich hiermit auch zur Wahl aufstellen (ha, ich habe schon eine geniale Wahlstrategie, da können die anderen einpacken^^)
Ansonten nominiere ich noch Kima.
Also ich werd mal Mopry und Sweet_Angel. Ne begründugn hab ich keine aber ich kenne beide ausm Atilier. Und glaube mal das wird was werden*fg*.
ianus und kimahri ... jo ^^ dürfte passen. die anderen wähl ich nächstesmal ;)
ich nominiere Sweet_Angel :A
Ich bin auch gleich ihr Wahlkampf-Helfer }:) *scanner bereitmach*
Na sowas, so viele Nominierungen, ohne dass ich große Mengen an Geld an die Mafia eines hier nicht genannten Landes abdrücken musste. Ich bin indeed erstaunt, und cool wie ich bin nehm ich die Nominierung auch gleich mal an. 8)
Da ich aber kein Plan hab wen ich nomieren soll, bleiben meine Stimmen bis auf weiteres käuflich. :x
Ich nominiere auch mal Dune. Sonst wüsst ich keinen, aber vielleicht editier ich ja noch nachträglich :rolleyes: :D
Ich nominiere Ianus und Kimahri, da ich hoffe dass Boo NICHT annimmt ^_^
weils mir so langsam aufn sa... geht dass er immer nur lückenfüller ist ;)
Ich gebe meine Stimme ab für...*umschau* *nix zu sehen* *ah doch, da ist wer* aha...ok, also, für Sweet_Angel :D
Am Ar... nehm ich hier an :P mir gehts seid 2 monaten zu sehr aufn sack als das ich noch ein mal den 2ten spiele :P
außerdem hätte ich diesen monat keine chance gegen ianus, also tu ich das was ich tun muss und nominier ianus und ähm yoa ka... artax weil er gestern mit mir fleisig vor die tür gegangen is damit ich nicht so einsam rauchen muss *kleiner insider^^*
also yoa Ianus (der gewinnt, junge ich habs dir vor 1,5 monaten gesagt und du wolltest mir nicht glauben :P) und Artax ich nix mehr teilnehmen, wenn ihr mich umbedingt haben wollt denkt euch wat anderes aus :P "leverkusen-4ever-second-mog" oder sowat :P