Zitat:
Original geschrieben von Grandy
one-cool
Originalität:Das Chip-Set ist geil – ich schätze mal dass es aus dem Teil von SD3 ist, den ich wegen falscher Charakterwahl nicht spielen konnte. Ich konnte dieses Set leider auch nirgendwo sonst finden, daher tippe ich mal auf selbst gerippt. Der Chara scheint aus einem anderen Spiel zu kommen, daher gibt’s hier auch knappe (3/4) Punkte.
Ästhetik, Design: Atmosphärisch sehr gut, auch das Mapping ist in Ordnung. Hierbei fällt mir insbesondere auf dass die Felssäule nicht einfach senkrecht hochgezogen ist. Der Chara passt vom Farbton nicht hundertprozentig in das Gesamtbild und an der Mauerlinie oben gibt’s wieder mal das Problem mit dem hohen Gras. Bei der Begrenzung des Platzes rechts- und links-unten, wären ein paar Pflastersteine auch ganz gut, außerdem sieht das hintere Treppengeländer etwas merkwürdig aus. (5/7)
Leckermachen: Will ich spielen! Die angeführten Details, die die Screenbewertung ein wenig drücken, werden wohl im eigentlichen Spiel nicht so ins Auge fallen. Das ganze kommt mit einer sehr dichten, gruseligen Atmosphäre daher, außerdem will ich das Chipset haben :D (4/4)
Gesamtpunktzahl: 12/15
gnihihi...