Lange, sehr lange war der Greiff über dem Kriegsschauplatz gekreist und hatte immer wieder an ein paar Schlüsselpunkten in der Verteidigung ein paar Orkköpfe mitgenommen.....
Zuerst hatte er sich auf die Suche nach Baharroth gemacht, doch dann hatte er schnell einsehen müssen, dass sich der dunkle Typ aus dem Staub gemacht hatte. Ausserdem gab es vorerst wichtigeres, denn die S.W.A.T Einheiten hatten ihre liebe Not sich den Orks, besonders aber den Untoten zu erwehren, da diese äusserst unempfänglich für deren Feuerwaffen waren.
Die ganze Zeit suchte der Greiff nach hilflosen Bürgern, war jedoch eigentlich immer in Gedanken versunken, sodass er es gar nicht merkte, als er anstatt eines Zombies eine alte verschrumpelte Frau mit in die Höhe zog und aus 200 Meter Höhe auf eine Stacheldraht-Fabrik fallen ließ.....o_O
Immerzu schossen dem Greiffen zwei Dinge durch den Kopf:
-Wie konnte er sich in einen Menschen zurückverwandeln?
-Warum war Baal aus seinem Geiste verschwunden?
Die zweite Frage war ihm im Moment wichtiger, da ihm das Greiffendasein im einfach noch zuviel Spaß bereitete. Er konnte sich nicht vorstellen,warum sein Summon weg war. Er war seit über zehn Jahren sein ständiger Begleiter gewesen, nie hatte Baal seinen Besitzer verlassen......"ist er verbannt worden? haben die Himmelsbewohner ihn aus mir entfernt, als ich in ihre Welt kam? Ist er to.... obwohl...... konnte er überhaupt sterben?"
Immer weiter flog das mächtige Fabelwesen über die bereits dämmernde Stadt, schon lange hatte er nichts mehr gegessen. Er wusste auch gar nicht was Greiffen aßen...... hoffentlich nichts ekliges.......
Plötzlich sah Kamahl zwei Männer unter sich, inmitten des Rotlichtviertels kämpften zwei Zivilisten gegeneinander!:eek: Obwohl die Menschen doch eigentlich schlauer sein mussten, kämpften sie inmitten der Bedrohung von ausserhalb trotzdem noch gegeneinander..... Kamahl war enttäuscht. Eigentlich war er froh, sich in seiner Greiffenform von den törichten Lebewesen dort unten zu differenzieren...... Er würde den Idioten dort unten bestimmt nicht helfen....
Er hatte den Gedanken noch nicht ganz zuende Gedacht, als er einen schleierhaften schemen ausmachte, der sich in rasender Geschwindigkeit auf ihn zubewegte! Er konnte ihm nicht ausweichen, sodass er voll in ihn rauschte........
Doch nichts passierte. Weder ein Knall, noch Schmerzen wiesen auf einen Zusammenstoß hin....... Jedoch bemerkte Kamahl etwas anderes, alltbekanntes in sich:
"Hallo mein kleiner Barbar..... es wird Zeit, dass sich hier etwas grundlegendes ändert......"
Baal war zurück....
-----------------------------
So ihr lieben! Wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub! Bin selber Momentan nicht zuhause, sodass ich evtl nicht immer up to date bin..... ihr müsst bei ganz dringenden Sachen einfach direkt hier rein Posten und hoffen, dass ichs lese (besonders @Inside und sei...)
Somst noch eine schöne Zeit......
Der freundliche Barbar aus der Nachbarschaft....
*EDIT*..... FU*K....zweiter auf der neuen Seite....:p.......
@ Sera und Inside: Ich liebe Leute, die so nachtaktiv sibd wie ich und erst nach null uhr posten...... Gute Nacht leute.....;)