HEy ich weiß nicht wie es euch geht aber am allerschlimmsten ist die verdammte Eule.Sie fing an mich in zelda links awakening zu nerven und das ging weiter bis majoras mask also die eule ist am schlimmsten.
Druckbare Version
HEy ich weiß nicht wie es euch geht aber am allerschlimmsten ist die verdammte Eule.Sie fing an mich in zelda links awakening zu nerven und das ging weiter bis majoras mask also die eule ist am schlimmsten.
Hossa!
Also meiner Meinung nach gibt es keine Szene in einem Zeldaspiel ( ich meine die Zeldaspiele die ich schon gespielt hab ^^ ) welche beim ersten Durchspielen wirklich nervend oder langweilig war. Sie tragen alle ihren Teil zur Story bei und sind IHMO auch gut gemacht, deswegen hab ich keine "Hassszene" .
Und bezüglich lustigster Szene: Ich hab noch nie wirklich bei einem Spiel gelacht und mich auf dem Boden rumgekugelt, ich kann einfach nicht bei Spielen lachen (auch nicht bei Büchern, bin....bin ich krank? ;_; ) und deshalb änder ich es von "lustigster Szene" in "Szene welche mir am besten gefallen hat" um ^^ und das ist zu einem mal im Abspann von alttp, wenn der Dieb aus der Wüste an den Truhen rumfummelt ^^ .
;_; du lügst, die Szene war ganz toll ;_;Zitat:
Original geschrieben von Necrid
Nervigste Szene :
Majoras Mask,wenn man nach einem Endgegner den Schutzgöttern gegenübersteht.
Das war langweilig^^
*sichdem"Die Szene ist nich doof"-ClanvonRavanaundSweetyanschließ*
Auch als man am letzten Tag auf dem Turm gegangen is um sich dem Endgegner zu stellen hat mir die Szene auch sehr gut gefallen, wegen der tollen Musik und auch wegen der Psycho Maske ^^.
Jo, jetzt will ich aba noch kurz was zu diesen Riesen/Götter oder was auch immer sagen:
In den Szenen mit dem Nebel hab ich immer Gedacht, dass man nur ab Unterkörper abwärts etwas von diesen Göttern sieht, weil ich nie des Gesicht erkennen konnte und dachte: Gott ----> kein Abbild und deshalb des Gesicht nicht im Bild war. So hätte ich es eigendlich auch viel besser gefunden, alsdass man gesehen hat wie diese Viecher aussehen. Und deshalb war ich auch ein bissl enttäuscht als ich diese Viecher in der "Vormendgegnerszene" ganz gesehen hab und ich fande sie sahen/sehen ziemlich .....naja...... aus. Soviel dazu
Ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Auf Wiedersehen
Nervig.... Hm... *grübel*
Imo gab es net allzuviel nerviges.... allerdings diese Verdammte Eule>:( Die labert einen immer zu, und man kann net einfach alles hintereinander wegdrücken weil man sonst gefahr läuft auf "Soll ich das wiederholen-Ja" geklickt zu haben. Gut, für Anfänger ist die doch ganz gut mögt ihr jetzt sagen, womit ihr auch recht habt, aber ich meine für jemanden der das Spiel (wir reden von OoT) schon 25 mal durchgespielt hat ist die bloss lästig Einseinseinseinseinseinseins
MfG
Gamö
Am ergreifensten und schönsten fand ich die Szene im Icana Canyon dort wo man dem Vater den Mumienfluch entzog...
so ergreifend...§jam
Jup das war schön.:'(
Die dämlichste Szene fand ich,war in OoT wo Ruto zum heiligen Stein läuft und dann kommt der Oktopus.
"Ah ah der Heilige Stein ah ah....*kreisch* ein Oktopus!!"
Die schönsten Szenen,abgesehen von der oben genannten,sind für mich in MM wo Link die Seelen Darmani´s und Mikau´s befreit.
Und eine Szene die in etwas besserer Darstellung aber auch so fast etwas episches vermittelt ist die,wo Link auf den König von Ikana trifft.
Sowohl der Anfang als auch der Kampf und das danach sind klasse gemacht.
in a link to the past haben mich immer die ewig langen gespräche genervt wenn man einen kristall in der schattenwelt zurückeroberte. vor allem wenn ich dann manchmal versehentlich auf "nicht alles" klickte als sie mich fragte ob ich alles verstanden hätte....
In OoT fand ich immer am schlimmsten, wenn man
zur Gerudowüste geht (ohne Okarina-Lied) und
diese abartigen Palmen oder was das sind auftauchen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Bei AlttP war es das Intro http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif