Story ist sehr gut vom Konzept her ^^
Ich loade mir jetz mal den Trailer, denn ich gegebenenfalls auch bewerte.
Dennis
Druckbare Version
Story ist sehr gut vom Konzept her ^^
Ich loade mir jetz mal den Trailer, denn ich gegebenenfalls auch bewerte.
Dennis
...
GrakAzul... ist ne nette bewertung.. aber meine story ist relistisch... also man kann sie sich vorstellen ohne zu sagen es besteght keine logic.. wie ich es aufgeschrieben habe sagt es nur wenige fakten... im spiel wird es aber alles erklärt und man wird wissen warum... wenn ich das mit in die story geschrieben hätte.. anja dann brauch man sich das ganze nicht mehr reinziehen.. bei einem spiel wäre das egal.. aber wenn man bei einem film schon weiß worum es geht.. ist es ja nicht grade berauschend...
deswegen.. und dumme action? gibt es die noch? jeder actionfilm basiert heutztage meistens auf aussagen die realität sein könnten oder schon waren... ein actuionfilm wird heutzutage so mit fchbegriffen ausgeschmückt.. das sogar die klügsten köpfe es kaum verstehen aber merken das der ahnung von seiner theorie hat... ;)
...
jo da hste recht.. es wird viel um den heißen brei geredet.. aber es gibt halt mehrere arten von actionfilmen... einige basieren nur auf action und andere wollen etwas übermitteln... nun sag nicht der staatsfeind nummer 1 wäre unvorstellbar... naja sowas gab es nie aber sowas meine ich... man recherchiert nach wie sowas bei der regierung abläuft.. und macht einen film der denkbar wäre... so in der richtung meint eich meine aussage ;) und wie gesagt.. der storyschnipsel am anfang des threades sagt nur worums oberflächlich geht.. nähere erklärungen dann im spiel/film
och, jetzt heulen wir alle mal.Zitat:
Original geschrieben von Grak'Azul
@M-P: Yeah! Kann man sich noch mehr reinsteigern? Wohl kaum!
Wenn ihr Minusmenschen dann mit eurer subhumanen "Ich-bewerte-nicht-die-Story-,-sondern-das-,-was-andere-darüber-sagen-,-woraufhin-dieser-andere-mich-dumm-anmacht-,-woraufhin-ich-ihn-dumm-anmache-,-woraufhin..."-Aktion fertig geworden seid, die Windeln auszieht und die Rasseln in der hintersten Ecke des Regals verstaut, würde ich mich auch gerne zu Wort melden.
...
löl richtig so :PZitat:
... und ein hämisches Grinsen huschte über mein Gesicht, in Gedanken daran, wie groß und stark man sich fühlen muss, wenn man mit der Taktik der "Grünen" seinen Drang der Rebellion gegen alles und für nichts in einem so wichtigen Gebiet wie einem Internet-Forum nachgeht - Oh ja, dadurch wird etwas bewegt, dadurch wird verhindert, dass die gesamte Menschheit als "Puppenarmee" ihren Führer anruft - Rebelliere mein Sohn, rebelliere! Von deiner Meinung in diesem Forum hängt das Schicksal des freien Denkens ab! Verhindere die Indoktrination der Masse, indem du mit gar geschickter Formulierung intelligente Inhalte vermittlest! Ohja, mein Sohn, rebelliere ... :D
sorry musste sein, auch wenns nun spam is
Orthographisch und syntaktisch, hängt das nich ein wenig mit einander zusammen? Außerdem ist die Rechtschreibung doch nicht so, das man das gleich als großes Minus rechnen muss.Zitat:
Orthographisch und syntaktisch auf niederstem Niveau
Außerdem redest du von Actionfilme, über deren Inhalt und schließt dieses dann auf das Spiel (Film) zurück. Ich meine, warum redest du solange um den kalten Brei herum? Es gibt niemanden hier, der so redet wie du. Deshalb schließe ich auch darauf das du keine 16 bist, und wenn, bist du deinen Mitmenschen ziemlich weit vorraus. Dies soll jetzt keine Beleidung sein, versteh mich nicht falsch.
Zudem, warum muss alles soo realistisch in den Spielen sein?
Sind alle Filme und realistisch? Sind Vampir-Spiel so real? Aus meiner Sicht wohl kaum. Deswegen ist es mir egal ob es realistisch ist oder nicht. Solange alles gut erklärt ist, und man dies nach vollziehen kann, ist es doch in Ordnung. Und er selber sagt ja auch, das man im Spiel noch mehr von der Story mitkriegt.
Ich will mich nicht als Verteidiger hier aufstellen, auch wenn es vielleicht so scheinen mag, ich kann nur einige Meinungen nicht nachvollziehen. Ich werde sicher nichts an deren Meinungen ändern können, bloß ich möchte nur auf gewisse 'Lücken' in dieser Meinung aufmerksam machen. Diese können von mir aus auch mit erklärungen geschlossen werden. Aber bis jetzt habe ich noch keine erkannt. Vielleicht überlesen, was ja mal passieren kann :rolleyes:.
Aber ich glaube, das noch keine da waren.
Zu mal das hier in Spam aus ahtet, werd´ ich nicht weiter diskutieren.
Wer also noch Lust hat, PM ;)
PS: wirklich, du benutzt einige 'Fremdwörter', dabei gehts doch auch so einfach XD. Ich mein, warum muss man ein Wort, was aus dem griechischen kommt für 'Rechtschreibung' bzw. 'Rechtschreibmäßig' benutzen :)