Dann werd ichsmir wahrscheinlich zulegen, der Held (?) der Story hat einfach Style drauf, wenn er mit seinen beiden Schwertern auf die Gegner reinhackt ^^
Danke an Kuroro und akira62
Und srry 4 Spamm @ Rest
Druckbare Version
Dann werd ichsmir wahrscheinlich zulegen, der Held (?) der Story hat einfach Style drauf, wenn er mit seinen beiden Schwertern auf die Gegner reinhackt ^^
Danke an Kuroro und akira62
Und srry 4 Spamm @ Rest
Habe heute unerwartet Tales Of Symphonia bekommen, das werd ich doch gleich mal antesten. Auch wenn ich momentan absolut keine Zeit zum ernsthaften Spielen hab :-(
Hat ToD2 schon einen US-termin???
Michael
Nope, und es wird wohl auch nie in den USA erscheinen. Dazu ist es inzwischen doch zu alt.Zitat:
Original geschrieben von LastGunman
Hat ToD2 schon einen US-termin???
Hey hört euch mal das hier an (Is aber nur ein Gerücht | Quelle: GU ):
Tales of Symphonia in den USA
Ursprünglich plante Namco Tales of Symphonia lediglich für den GameCube zu veröffentlichen. Später folgte aber dann doch eine Ankündigung für die PS2, allerdings nur für Japan. Dank das Feedbacks soll Tales of Symphonia 2005 doch noch in den Staaten für die PS2 erscheinen. Außerdem sollen dann noch zwei weitere Titel der Serie, nämlich Tales of Rebirth und Tales of Destiny 2 (unter anderem Namen), folgen.
tut zwar nicht zur sache aber es gibt auch nen Tales of Eternia anime^^
Nicht zu vergessen ist auch die neue vierteilige OVA-Reihe zu Tales of Phantasia. Die erste Folge wurde Ende letztes Jahres zu Werbezwecke im jap. TVs ausgestrahlt. In div. jap. Websites konnte man sich die Folge näher betrachten. Auf der "Animation Fair 2004" wurde schliesslich groß angekündigt, dass die gesamte Serie Ende des Jahres bis Mitte 2005 erhältlich sein soll. Soweit bekannt soll die Reihe die gesamte Geschichte des Spiels behandeln.
Zu der beliebten "Tales of"-Reihe gibt es viele Romane (sogar noch mehr als die "Sakura Taisen"-Reihe) und Radio-"Hörspiele" (ua. auf TBS Radio), welche man auch als Drama-CDs kaufen kann.
Das neue Tales of Rebirth von Tales Studio, mit "Three-Line Linear Motion"-Battle System, dem "Force"-System und wieder Charaktere von Inomata Mutsumi, sieht jetzt schon sehr interessant aus.
Narikiri Dungeon und Summoners Lineage (ein SRPG) spielen in der selben Welt von Phantasia (in SL steuert man einen Nachfahren von Klarth, der uebrigens auch im Spiel vorkommt), das Kampfsystem von ND erinnert dagegen ein wenig an das KS von Valkyrie Profile. ND2 kenne ich leider nicht, es beinhaltet aber, wie Fandom, Charaktere aus Phantasia, Destiny, und Eternia.Zitat:
Original geschrieben von Archon
blöde Frage ^^
Hängen die Spiele eigentlich in irgendeiner Art zusammen?
Gib lieber nicht zu viel darauf.Zitat:
Original geschrieben von SoulBringer2
Hey hört euch mal das hier an (Is aber nur ein Gerücht | Quelle: GU ):
Tales of Symphonia in den USA
Ursprünglich plante Namco Tales of Symphonia lediglich für den GameCube zu veröffentlichen. Später folgte aber dann doch eine Ankündigung für die PS2, allerdings nur für Japan. Dank das Feedbacks soll Tales of Symphonia 2005 doch noch in den Staaten für die PS2 erscheinen. Außerdem sollen dann noch zwei weitere Titel der Serie, nämlich Tales of Rebirth und Tales of Destiny 2 (unter anderem Namen), folgen.
Viele vergessen wohl das Tales of Symphonia für den GC released wurde,und der GC eine Komplett andere user-base hat als die Ps2.Ich glaube bsw kaum das Tales of Rebirth für die PS2 wenn es denn in den USA released werden würde,erfolgreich wäre.
Das mit Destiny 2 ist wie Knuckles schon sagte unwahrscheinlich, immerhin ist das Spiel gut 2 Jahre Alt.
Man braucht von diesen game aber IMO auch keine US fassung,da es von Destiny 2 einen kompleten story-walktrought sowie einen ausführlichen game-walktrought gibt,wer danach noch probleme hat,hätte sie auch mit einer vermutlichen US fassung gehabt.
Ich weis nicht ich spiele Games lieber am Bildschirm in Englisch als nebenbei in ein Stück Papier zu lesen a) weil die Atmosphäre dichter bleibt b) weil es so länger dauert. Hab das mal probiert mit einen anderen RPG (name ist mir entfallen war eines für das SNES oder GBA oder so) und ich habe es nach knapp 2 h zu seite gelegt weil es mich genervt hat.
Übrigens glaube ich kaum das die Tales of ... Reihe eine bestimmte USerschicht anspricht die nur auf dem GCN zu finden ist. Ich würde mich über jedes Tales of.... Spiel freuen was in Englischer Sprache rauskommt auch wenn man der Übersetzung oder anpassung des West-Geschmackes leider einiges an Spiel verloren geht.
Gut vielleicht hat nicht jeder den nerv dazu(hab ich bei einigen "nicht-Japano" aber auch so schon),aber gerade bei den Tales of Teilen sind die Japanischen versionen zig mal besser da immer wieder seitens Namco HT verändert wird.Zitat:
Original geschrieben von akira62
[B]Ich weis nicht ich spiele Games lieber am Bildschirm in Englisch als nebenbei in ein Stück Papier zu lesen a) weil die Atmosphäre dichter bleibt b) weil es so länger dauert. Hab das mal probiert mit einen anderen RPG (name ist mir entfallen war eines für das SNES oder GBA oder so) und ich habe es nach knapp 2 h zu seite gelegt weil es mich genervt hat.
Und da auch Symphonia wieder zensuren hat(u.a soll auch der Sound-mode entfernt worden sein),spiele ich die US version(wenn ich sieh denn habe)eh nur zum kompletten verständniss,wenn ich aber das volle Produkt Spielen will,nehm ich die Japanische version.
Doch,so hart das jetzt klingen mag,aber Tales of Destiny und Eternia(Destiny2 US),haben sich grottenschlecht verkauft,und diese wurden auf der PSX veröffentlicht.Zitat:
Übrigens glaube ich kaum das die Tales of ... Reihe eine bestimmte USerschicht anspricht die nur auf dem GCN zu finden ist. Ich würde mich über jedes Tales of.... Spiel freuen was in Englischer Sprache rauskommt auch wenn man der Übersetzung oder anpassung des West-Geschmackes leider einiges an Spiel verloren geht.
Vielleicht wäre Symphonia wenn es zuerst für die PS2 veröffentlicht worden wäre,auch nicht so klanglos unter gegangen wie die vorgänger(tja 3-D ist halt nicht 2-D),aber wegen der fülle an PS2 RPG's,wäre es nicht halb so erfolgreich gewesen wie jetzt auf den GC,da der GC ja bekanntlich auch weniger RPG's hat als die PS2.
Werd ich auch nicht. Bei Gerüchten mach ich mir nie große Gedanken drüber, egal wie schön sie klingen.Zitat:
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Gib lieber nicht zu viel darauf.
Viele vergessen wohl das Tales of Symphonia für den GC released wurde,und der GC eine Komplett andere user-base hat als die Ps2.Ich glaube bsw kaum das Tales of Rebirth für die PS2 wenn es denn in den USA released werden würde,erfolgreich wäre.
Das mit Destiny 2 ist wie Knuckles schon sagte unwahrscheinlich, immerhin ist das Spiel gut 2 Jahre Alt.
Man braucht von diesen game aber IMO auch keine US fassung,da es von Destiny 2 einen kompleten story-walktrought sowie einen ausführlichen game-walktrought gibt,wer danach noch probleme hat,hätte sie auch mit einer vermutlichen US fassung gehabt.
Mag vielleicht blöd klingen, aber ich hab echt kA XD
OK, mit dem GB, GBC und GBA (SP) kann man ja ohne Probs auch US - Spiele spielen. Hat dieses "Feauture der GCN auch? Oder bräuchte ich, um einen US-Import von Tales of Symphonia zu spielen eine NTSC GCN (falls es sowas gibt, hab echt kA, auf den Spielen steht ja ned PAL)? Wenn es möglich ist, das US zu spielen, ist es so gut wie bestellt, bin schon jetzt absolut der Fan von dem KS ^^
Du kannst auf den GameCube mittels Freeloader oder dem Action Replay (hat einen Freeloader integriert) Importe zocken, zumindest bisher gab es damit keine Probleme.
Wie genau funktionier ein "Freeloader"?
Man tut einfach die freeloader-CD in den gamecube , die erledigt ihre arbeit auf mysteriöse weise, man tut die fl cd wieder heraus und das spiel hinein..et voila ^^
man sollte auch nicht lange darüber nachdenken ;)
Naja..abgesehen von dem muss man noch einstellen, was für einen regionalcode das zum spielen gewünschte game hat (eigentlich auch nur ntsc-us oder ntsc-jp^^)
Ok, wenn ich also das Spiel als Import spielen will, muss ich
zuerst das da kaufen. Anschliessend muss ich mir eine neue Memcard kaufen und schlussendlich das GAme importeiren, stimmt das so?!?
Genau den Freeloader, eine neue Memcard brauchst du nicht dafür du kannst US-Speicherstände auch auf einer normalen Mem-Card Speichern.Zitat:
Ok, wenn ich also das Spiel als Import spielen will, muss ich
zuerst das da kaufen. Anschliessend muss ich mir eine neue Memcard kaufen und schlussendlich das GAme importeiren, stimmt das so?!?
Aber dann wird die Memcard formatiert, nicht?
Zitat:
Aber dann wird die Memcard formatiert, nicht?
Nein wird sie nicht. PAL Speicherstände "verstehen" sich mit NTSC-US Speicherständen. Aber keines von beiden mit NTSC-JAP Speicherständen, ich hab gehört es soll an der Schriftart liegen oder so...
BTW: Hat eigentlich jemand schon das US ToS? is nämlich meine RPG Hoffnung des Jahres^^
*Anleitungrauskram*
es steht drinn, dass man nur für die japanischen Spiele eine 2. mem-card benützen sollte.
EDIT: ups..zu langsam ^^
Ich hab mein TOS noch nicht bekommen, glaube ab jetzt gibt es für mich nur noch courir shipping bei DBO ...
und noch was neues: Growlanser: Generations ist bei DBO neu eingetroffen..auch das deluxe pack!
*mal blind vertrauen tut*
*auf www.alcom.ch geht*
*Freeloader und ToS bestellt*
Danke für die Hilfe, echt nett von euch