Du würdest mich niemals schlagen! :p :DZitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Ich würde gegen die Mitglieder des CC-Clubs Triple Triad spielen (und natürlich gewinnen^_-).
Also, die Wlet von FF VIII hat durch die Gardens schon ihren Reiz. Vor allem den Trabia Garden würde ich gern in unversehrtem Zustand sehen und vielleicht würde er mir ja besser gefallen als der Balamb Garden ^_^. Aber einer der Gardens müsste es schon sein, aber ein Seed muß ich nicht unbedingt sein. Das ist mir zu gefährlich :D. Da werde ich lieber Pilot (des Gardens) und hab meine Ruhe, wenn er nicht aa irgendeinen Ort muß. Da hätte ich schön wenig zu tun und könnte mich auf das Schulleben im Garden freuen. Ab und zu könnte man sicher mal einen der beliebten Hot Dog's aus der Mensa erhaschen und bei schönem Wetter auf der Bank im Schulhof rumhängen ^____^.
Sonst würde ich aber auch gern zu der Zeit von FF IX leben. Als Kanonier oder Gondolier von Alexandria wäre das Leben bestimmt nicht schlecht. Man könnte sich ab und zu mal an einem Drachen erfreuen, der vorbeifliegt und man hätte natürlich die Möglichkeit die großen Luftschiffe dieser Welt zu beobachten. Wenn man sich dann noch etwas mit Schwarzmagie auskennt (oder vielleicht dich Rotmagie) wäre es noch ein Stück interessanter. Optional wär ein leben im unzerstörten Cleyra natürlich auch traumhaft, wenn ich wieder mal daran denke ^_^.