Du bist aus Wien?
Na dann freu ich mich aber, das du zurück bist. ^^
Ich kann mich nur ganz dunkel an dich (Yuffiegirl) erinnern.
Druckbare Version
Du bist aus Wien?
Na dann freu ich mich aber, das du zurück bist. ^^
Ich kann mich nur ganz dunkel an dich (Yuffiegirl) erinnern.
@Kourin
Galuf sagthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Ich bin hier erst seid August ind dieser Comunity und wenn du den Forum schon länger abstinent sein solltest, werden wir uns wohl nicht kennen.
Aber das wird sich bald hoffentlich ändern}:).
Der Nahma Yuffiegirl sagt mir nix weil ich sowieso einen schlechten Nahmensgedächnis habe(wie war mein Nahme noch mal?*g*).
Jedenfalls die Gravierendste Änderung dieses Forums trat ein als ich mich hier anmeldete(zum positiven):D*angeb*
Cu
hum hum... XD irgendwie fällt mir gerade auf, dass der titel unhöflich war, hätte die "alte" zumindest unter anführungszeichen setzen sollen. so klingt das... na, was soll's... *g* jedenfalls danke für die welcome backs =)
@invincible lilly: ja, war ich ^^ an dich kann ich mich auf jeden fall noch erinnern :) aaaber...
@genji: ja, gaanz schwach, ich glaub, da war mal was... *g* immer im hilfe & support forum ratschläge gegeben, oder? %D
@nudelsalat: sorry, irgendwie sagt mir der name nix... außer dass ich im moment voll bin :p (aber nudelsalat ist trotzdem klasse ^_^
naja, jedenfalls hab ich diesmal vor, zu bleiben, sofern ich zeit hab %D ab freitag bin ich ja 2 wochen weg, aber dann...! :D und ein bisschen umgucken... letmedie habe ich auch schon irgendwo gefunden =3 (*murmel* ihr entkommt mir nicht... hähä > : ) ) ^_^