Zitat:
Original geschrieben von Diomedes
Also Abhängig von Abwehrwerten sollte dieser Angriff nicht über 10.000 abziehn .Aber im HGrunde sollte der Hund noch es kleinste Problem sein ,da er vergleichsweise eher sellten zum Zug kommt .MEhr sorgen musste dir um die Schwertangriffe unn Yojimbos hohen Reflexwert machen ,da man ihn kaum Trifft ,also Treffer muss besonders hoch sein .Was in dem Kampf ,wie immer ,ne gute Hilfe iss ,sinn Wakkas Angriffs-T ,ich geh davon aus ,dass du das hass ,ebenso die Solariswaffen voll aufgerüstet ,und Tidus Blitzlitzballgott iss auc nich schlecht ,aber da Angriffs-T einiges effektiver iss ,würd ich vielleicht mit Tidus unn dem dritten Abgeben machen .Ach ja ´,worauf de auch achten musst ,iss zu Yojimbos Extase immer ne Bestia zu rufen ,da die 99.999 abzieht ,unabhängig von der Abwehr ,bei Schutzhaltung machts 50.000 weg ,das kann man zwar mit nem HP-Wundermittel überleben ,aber ruf besser immer Rechtzeitig ne Bestia .
Hm kann irgendwie net sein, weil wie gesagt hab ich schon knapp über 20.000 HP, aber der Charakter da davon angegriffen wird is auch gleich weg, also zieht das mehr ab?! Bei Abwehr 200 siehts da mehr ab?