-
Nine Lives
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
Schauspieler:
Paris Hilton (1 Night in Paris...) - Jo
David Leitch (Stunt-Double, u.A Troja, Seabiscuit, Van Hellsing etc...) - Paul
Kurzinhalt:
9 Freunde sind in nem Villa von einem der Freunde eingeschlossen, weil draußen ein Schneesturm herrscht. Als plötzlich das große Metzeln beginnt...
(hört sich das nicht toll an..)
Fazit:
Hm, anfangs sehr erschreckend, aufgrund der schwarzen, bzw. nicht vorhandenen Augen, aber danach flacht der Film doch leider sehr schnell in typische Teenie-Klischees ab. Auch wenn der Fakt mit den Augen erhalten bleibt, so wirklich spannend war der Film nie. Teils schon überraschend oder mal hat man sich erschreckt, aber im Großen und Ganzen hielt es sich in Grenzen. Zu den schauspielerischen Einlagen..naja, Paris Hilton spielt mit, das dürfte es in wenigen Worten beschreiben. Ansonsten gibt es in dem Film nicht viel zu sagen, paar nervige Charaktere, die unmenschlich viel in noch viel unmenschlich weniger Zeit über die Story wussten (soll heißen über die Story des Schnetzelns). Sehr durchschaubar das Ganze, lediglich das "Feature" mit den Augen hebt den Film auf ein unterdurchschnittliches Niveau..naja und die eine "Nackt-Szene" von Paris Hilton. Geil..
Eigene Meinung:
Mir persönlich hat der Film nichts gegeben, was mich auch nur im Entferntesten dazu bewegen würde, ihn mir nochmal anzuschauen. Vielleicht die eine Szene mit Paris Hilton im Bad, aber das wäre hochgerechnet nur 0,1% des gesamten Films. =/
Ja, muss man keines Falls gesehen haben, kann man getrost in der Videothek weiterlaufen und sich nen anderen Film suchen. Der Fakt, dass die Morde auch nicht von einem Monster wie vielleicht in..Creep oder was auch immer begangen werden, macht die Sache noch dazu langweilig. Die Story wurde mir von den Charakteren zu schnell und zu..stumpf aufgeklärt, ohne große Betonung fiel der Kernpunkt des ganzen Massakers in einem Nebensatz. Wirklich nur was für ganz eingefleischte Fans, die nichts anderes gefunden haben und soviel Geld für 10~ Sekunden Paris Hilton "nackt" ausgeben wollen. Oder fürn anspruchslosen Videoabend mit Freunden und ordentlich Bier.