Mein erster
Wallpaper
Edit: Farbenspiel
Druckbare Version
Mein erster
Wallpaper
Edit: Farbenspiel
Hier sind mal drei Wallpapers von mir. Allesamt Photoshop-Spielereien, nichts besonderes, trotzdem wollt ich euch daran teilhaben lassen. :)
Wallpaper #1
Wallpaper #2
Wallpaper #3
Meinungen und Kritik sind erwünscht! ;)
hey lego das sieht richtig geil aus :)Zitat:
haste das mit nem ölfilter gemacht?
@ Lego
Joa, doch, kann ich mich mit anfreunden, auch wenn's nicht ganz mein geschmack ist :rolleyes: Sag doch bitte nochmal kurz, welche progs du verwendet hast, oder editiers rein, thx. ;)
@ Xephon
Nr. 1 ist n schönes Spiel zwischen den Licht"strahlen". Mir fehlt aber ein wenig die Spannung in dem Wallpaper.
Nr. 2 gefällt mir sehr gut! (nein, nicht wegen der tussi :rolleyes: ) Das Bild hat Dynamik und die Speeding-Lights sind schön an den Körper der Dame angepasst. nice :)
Nr. 3...naja...ehrliche Meinung? Langweilig ;) Vielleicht als teil einer Filmsequenz, aber als Desktop wär's mir zu ausdruckslos.
Ich habs mit PS gemacht...
@Djego: Ne das ist Aquarell...ich bastle mal was "modernes"
Naja, war mein erstes Wallpaper. Ich find´s eigentlich ganz gelungen, nur zum Schluss gingen mir irgendwie die Ideen aus... ^^"Zitat:
Original geschrieben von Nathano
Nr. 1 ist n schönes Spiel zwischen den Licht"strahlen". Mir fehlt aber ein wenig die Spannung in dem Wallpaper.
Ich fand´s für meinen Desk ganz passend, kommt gut wenn man so endlos viele Icons drauf hat, dass man den Hintergrund eh kaum noch erkennen kann. :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Nathano
Nr. 3...naja...ehrliche Meinung? Langweilig ;) Vielleicht als teil einer Filmsequenz, aber als Desktop wär's mir zu ausdruckslos.
Danke für die Kritik jedenfalls... :)
Four Colors 1
Four Colors 2
Bitte um Feedback!
Hier mal ein par meiner C4D versuche:
Stifte
Moe
Kettcar
New Yorker
S'Oliver
Ich hab noch nen Flacon, aber der ist noch nicht auf dem Markt, also darf ich ihn net zeigen ^^
@Orki
Schaust du jetzt mal wieder was öfter rein, wo wir jetzt auch ein gfx Forum haben?
@ Lego: Das Erste gefällt mir gut, sieht sehr interessant aus! :)
Haste das auch mit Photoshop gemacht?
Das Zweite ist nicht ganz so mein Ding, wirkt zu grob...
Ja ich hab PS aber ich finde das ist alles so plump und nicht so genial wie die dinge von anderen...
Was haltet ihr davon wenn wir neben diesem Thread einen Aktuell Thread haben in dem man nur einmal postet und dann aktualisiert, also wie eine Galerie als Überblick sienre ganzen arbeiten?
Geht mir bei meinen Grafiken genauso. ;)Zitat:
Original geschrieben von .:Legolas:.
Ja ich hab PS aber ich finde das ist alles so plump und nicht so genial wie die dinge von anderen...
Jop, gute Idee. :)Zitat:
Original geschrieben von .:Legolas:.
Was haltet ihr davon wenn wir neben diesem Thread einen Aktuell Thread haben in dem man nur einmal postet und dann aktualisiert, also wie eine Galerie als Überblick sienre ganzen arbeiten?
Ganz vergessen, über Feedback würd ich mich freuen :)Zitat:
Zu der Idee von Legolas kann ich nur sagen, dass ich sie sogar sehr gut finde. Go for it! :D
@Schmok
Das Original konnte bei mir nicht geladen werden von daher kann ich auch nur sagen, das es mir so wie es jetzt ist auf alle Fälle sehr gut gefällt. Wie gesagt, ich kann es nicht mit dem Original vergleichen :D
@Kermit.d
Die Stifte sind nicht schlecht, aber der Übergang zum Stöpsel ist kaum zu sehen.
Der Moe ist einfach nur :eek::A
kannst du die Datei in ein Format exportieren, sodass ich sie in 3ds max öffnen kann? Ich würd gern mal versuchen, ihn mit Cel-Shadding Technik zu rendern :)
Die restlichen Bilder gefallen mir auch gut. Hut ab, du hast echt was drauf :)
@.:Legolas:.
ICe und Four Colors 1 find ich echt Klasse. :A :A
Die anderen sind nicht so mein Geschmack.
Gute Idee.Zitat:
Der Aktuell-Thread könnte doch gleich die Gallerie werden. :)
Könnte man nicht eine Thread-Gallery einrichten die dem Fotothread im QFrat ähnelt? Dann muss man nicht die zig Seiten durchsuchen wenn man sich die Bilder ansehen will sondern findet sie gleich im ersten Post. :/
Auch gut.
Ich werds so machen, das im ersten Post alle Bilder geordnet nach Namen zu sehen sind. Ich fang spätestens nächstes Wochenende damit an. :)
Bin aber trotzdem dafür das gesondert zu machen, da dann jeder seinen Post indivudell gestalten kann...
Was sagt der Mod?
so ich hab auch mal n bisschen was gemacht.ein par sind nur gerendert
ein par nru mit ps ein par mit beidem.
immoment sinds nur 6 aber ich poste noch mehr(muss noch mehr uploaden)
http://people.freenet.de/liquidmetall/trone.jpg
naja nix dolles aber eine nette idee mit der reflektieredne kugel
http://people.freenet.de/liquidmetal...tein-Kopie.bmp
eine ps arbeit.cieht irgendwie geil aus
http://people.freenet.de/liquidmetall/SH5logo-Kopie.bmp
arghghh silent hill 5 ich wusste es ^ ^
http://people.freenet.de/liquidmetal...unge-compl.bmp
mein allererstes gerendertes bild.man siehts aber die idee ist gut
http://people.freenet.de/liquidmetall/cubensis.jpg
nett
http://people.freenet.de/liquidmetall/flm-kan.jpg
ein ausserordenlich kranker effekt und ich verrate auch nicht wie man da so hinbekommt ^ ^
@.:Legolas:.
Ich glaub Chocwise ist nur eine vorübergehende Modlösung. Er lässt sich ja recht selten hier blicken.
Es kann jeder seinen post mit den neuen Bildern dranhängen und etwas dazu schreiben. Es wird immer nur beim ersten post der Seite die Liste aktualisiert. Es kann also weiterhin jeder seinen Post individuel gestallten. Meiner meinung nach eine gute Lösung, die auch schon im Fotothread und im FF-Pics-Thread angewendet wird. :)Zitat:
Bin aber trotzdem dafür das gesondert zu machen, da dann jeder seinen Post indivudell gestalten kann...
@noRkia
Das erste Bild ist wirklich nix tolles. Die Bitmaps schau ich mir garnicht erst an(wahrscheinlich zu groß). :rolleyes:
cubensis war auch ein bisschen groß und schön ist es auch nicht.
Das letzte Bild gefällt mir dafür aber sehr gut. :):A
Hm stimmt auch wieder, aber dann dauert die Aktualisierung solang...egal...
Ice & Snow