Obwohls jetzt grad nicht hierhin passt, wozu sind Spoiler gut??
Druckbare Version
Obwohls jetzt grad nicht hierhin passt, wozu sind Spoiler gut??
Wenn du über ein Spiel/Film etc. redest du dich auf etwas unerwartetes bezieht oder verätst (zum Beispiel das Ende, ob jemand stirbt oder so) und du die Spannung für die die es noch nich gesehen/gespielt haben erhalten willst. :)
kupo
Mag
Was sollte der Spam den jetzt Black_Lulu? -_-
Mach so weiter und ne Verwarnung ist nicht mehr weit.
Jaja, die Feuertäufer gehören (re-)aktiviert.
Dnn herrscht hier mal ein bisschen mehr Ordnung. Andauernd Neulinge, die irgendwelche uralten Threads ausgraben und völlig sinnloses Zeug posten, oder einfach eine Schwemme von neuen threads eröffnen, die es zum Großteil exakt so gegeben hat.
Man kann hundert mal die nettiquette posten und an das SNCC oder das FAQ oder was auch immer verweisen, entweder sie verstehen es nicht, oder was eher der Fall ist, sie lesen es erst gar nicht.
sry
@ Black Lulu
Gratuliere, das hier ist der sinnloseste Beitrag denn ich je gesehn habe. Das ist schon fast so dreist, dass es schon wieder audhört dreist zu sein.
Jetzt aber mal ehrlich. Las solche Posts in zukunft sein. Ich würde es mir ja noch gefallen lassen, wenn es in einem aktuellen Thread wäre (obwohl es mich auch dort sehr aufregen würde), aber wieso postest du in einen Thread in dem seit 3 Monaten nichts mehr geschrieben wurde.
Manch ein Mod hätte dir dafür eine Verwarnung gegeben. da du recht neu bist bitte ich dich so etwas in Zukunft sein zu lassen, oder würdest du dich freuen ein Forum zu haben in dem jeder nur noch blabla und uwakka uwakka schreibt?
Ok, damit das auch ein offizielles Gesicht hat (und nicht noch jemand reinschreibt) - bitte lass das Ausgraben von Uralt-Threads Black_Lulu, das bringt _gar_ nix - danke.
Und du hast eine PM, für den Fall, daß du hier nicht mehr reinschaust :rolleyes:
huhu bin auch mal neu hier...
hmm.. hab jetzt ka was ich schreiben soll *ggg*http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
@ GalArIAn
Herzlich willkommen. Lest dir schon mal die Foren Netiquette durch. Allerdings wäre es nicht schlecht wenn du dich etwas vorgestellt hättest, Hobby etc.
Dann wäre das Ausgraben dieses Chats nicht vollkommen um sonst gewesen
Find den Post von Black-Lulu auch net wirklich sinnvoll, ja sogar dreist. Aber zu Neuling (bin ja selber einer) - aber Lulu ist schon länger dabei als alle, die drauf geantwortet und sie als Oberneuling beschimpft haben *hihi* Net hauen, ist mir nur so aufgefallen. Nehmts net ernst *g*Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Andauernd Neulinge, die irgendwelche uralten Threads ausgraben und völlig sinnloses Zeug posten, oder einfach eine Schwemme von neuen threads eröffnen, die es zum Großteil exakt so gegeben hat.
Man kann hundert mal die nettiquette posten und an das SNCC oder das FAQ oder was auch immer verweisen, entweder sie verstehen es nicht, oder was eher der Fall ist, sie lesen es erst gar nicht.
sry
Auf gut deutsch gesagt: "klugscheissen" :DZitat:
Original geschrieben von Mag the Moogle
Wenn du über ein Spiel/Film etc. redest du dich auf etwas unerwartetes bezieht oder verätst (zum Beispiel das Ende, ob jemand stirbt oder so) und du die Spannung für die die es noch nich gesehen/gespielt haben erhalten willst. :)
kupo
Mag
@GalArIAn Schreib doch einfach wie alt du bist, wo du her kommst, u.s.w. ;)
na jut ich bin 16 komme aus dortmund
und rp abhängig sei es final oder uo egal was
@ DJ n:
Tidus1987 ist schon seit März dabei und dieser Thread ist jetzt mehr als 3 Monate alt.
Die Begrüssung kommt recht spät :rolleyes:
Zudem ist jeder Beitrag seit Black_Lulu's eigentlich überflüssig -.-
Also könnte mal besser ein Mod schließen bevor das hier noch in eine riesen Menge an Spamms ausartet? <.<
btw. Willkommen im Forum @ GalArIAn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Viel Spaß hier ;)
Ich hatte mal offen gelassen, damit GalArIAn net zu allem Überfluss noch einen eigenen "Ich bin neu"-Thread aufmachtZitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Zudem ist jeder Beitrag seit Black_Lulu's eigentlich überflüssig -.-
Also könnte mal besser ein Mod schließen bevor das hier noch in eine riesen Menge an Spamms ausartet? <.<
Soviel zum Thema "riesen Menge an Spamms" -_-Zitat:
btw. Willkommen im Forum @ GalArIAn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Viel Spaß hier ;)
*dicht*
Ich denke das hier auch soweit alles gesagt und geschrieben wurde ^_-
Wir hamm soweit erstmal alle Begrüßt und Kontakte geknüpft und Wissen
(Spoilertags) ausgetausht.
Denke der Thread kann zu.
O_o ach iss ja schon zu.. :rolleyes: ich bin eindeutig zu langsam