-
Also ich fand die Verwechslungsgeschichte in FF9 total witzig und ich hab mich fast tot gelacht XD
"Peinlich" fand ich auch die Szene mit dem Lachen in FFX aber nur, weil das schlecht synchronisiert war. Sonst war´s eh lieb.
Achja und auch noch "peinlich" fand ich, wie sich Rinoa an Squall gehängt hat, nachdem er sie in Deling City vor diesen zwei Viechern gerettet hat...Mädchen, das hat doch nicht sein müssen! >.<
-
peinlich find ich dieses gespielte girliegekicher und die affigen anfälle von unserem guten alten kumpel brüderchen bei ffx-2,
das waren sachen, die mir verdammt auf den sack gegangen sind>:(
-
Die "Anfälle" von Brüderchen fand ich eigentlich witzig, lustig und cool. Vor allem die Szene wo gesagt wurde das es ein schlimmes Omen wäre wenn sich Bruder und Schwester einig sind.
-
also für mich selbst gabs kaum peinliche szenen... aber da mit yunas tollem herumtanzen in x-2 stimme ich zu, das war einfach nur... bescheuert oÔ"
x-2 ist auch der einzige teil, der mir nicht so gefallen hat, hab ihn bei einer freundin gespielt und außer schönen frauen sehe ich da nicht viel -,-" da gab's doch auch die tolle stelle bei der 1. mission, wo yuna schwindlig wird, hui, sie fällt, paine und rikku ziehen sie mal eben 5 minuten lang hoch... und das ganze mit kameraperspektive von unten ^,^
ansonsten weiß ich jetzt nicht direkt etwas "peinliches"... die genannten szenen find ich auch nicht so schlimm, dass ich mich verkriechen würd, sind eher sachen, über die man sich aufregt... x-2 gehört ja auch nicht mir *g*
-
peinlich war es wen man mal falsche antworten gibt wie bei FFVIII da ist rinoa ja dan beleidigt wen man was falsches sagt (^.^)