Zitat:
Original geschrieben von The Game
[B]Ich wäre für den Maker dankbar - wenn er fertig gestellt worden wäre auch für die Arbeit, die dahinter gesteckt hätte. Jedoch betrachte ich es nun wirklich mal als Veräppelung, nicht mehr weiterzumachen und dann noch zu erwarten, Dankbarkeit zu erhalten. :rolleyes:
Bei einem ergebnis bin ich dankbar für ehrenamtliche Arbeit - nur nützt es keinem was, dass er gecanselt ist. WOfür dankbar sein? (Ich wiederhole mich, aber egal.)
Junge, noch nich gepeilt? Hier gehts nich um deine Dankbarkeit, sonderm um deine Respektlosigkeit, gleich noch nachzutreten. :/
Es geht schlicht und einfach darum, dass du hier jemanden, der nach langer Arbeit aufgegeben hat, noch nen Stempel aufdrückst, der besagt, dass er nen Versager ist.
Zitat:
Gut, verinnerlicht. Und? Ich denke, dass es hier nicht um Rechte geht. Wenn einer schon sowas macht, aus Spaß oder Langeweile, dann ist es unsinnig, über Rechte zu dikutieren. Wir haben natürlich KEIN Recht darauf, dass er fertig gestellt würde, allerdings braucht auch keiner nun die Schuld auf uns schieben. Wieso schiebts Freezy nicht gleich auf seine Oma?
Er hat das Recht darauf, dass solche Querköpfe wie du nich in offenen Wunden rumstochern. :/
Zitat:
Ich weiß, dass ich hart klinge, aber um etwas zu erreichen muss man harte Mittel einsetzen, ohne persönlich oder anderes zu werden.
Nen Hobby mann, nen Hobby. Das hier is nich das RL, wir sind eigentlich hier um Spass zu haben und um zu relaxen... Schonmal dran gedacht, dass Freezy das aus Spass angefangen hat? Der Genesis is nich für sein überleben notwendig gewesen... :/
Zitat:
Ich habe mich nie im Bezug auf den Genesis zu Wort gemeldet. Ich hab ihn einfach werkeln lassen, nie unter Druck gesetzt und auch nie hochgelobt. Ihr könnt gerne recherchieren, ihr werdet nichts finden.
Das is nicht der Punkt. Da kannst du so unschuldig sein wie du willst, du hast hier in diesem Thread damit angefangen. :|
Zitat:
Ich weiß genau, was Metaphern sind und mache auch selbst oft genug gebrauch davon. Es ging darum, dass du dich mit Kindern vergleichst, mit dem Aufdenkopfhaun und so... Ich vergleiche mich mit Freezy, von uns könnte man die gleichen Anforderungen erwarten. Wenn ein 10 jähriger mit dem Druck der Community nicht umgehen kann, ok. Aber bei einem fast Erwachsenen?
Hobby? Außerdem widersprichst du dir selber... Du sagst weiter unten, das man sich im Internet nich nen soziales Bild machen kann... Und wenn du dich selber dann mit Freezy vergleichst, hast du nen sehr, sehr eindimensionales Bild von ihm... Wer sagt denn, dass Freezy nicht grundlegend verschieden von dir ist...
Zitat:
Ich versuche, wahrscheinlich genauso wie du mir, dir meine Meinung näherzubringen, und habe wahrscheinlich schon 30 Euro in einem stinkenden Internetcafe in Wien für diese Diskussion bezahlt. ;)
Verschwendets Geld. :)