zu schwer?
Blödsinn.
aber die Zufallskämpfe nerven und man muss sich die intro anschaun da man die laufgeschwindigkeit frühzeitig erhöhen kann.
Von daher ist es Gameplaytechnisch auch nicht wirklich so toll
Druckbare Version
zu schwer?
Blödsinn.
aber die Zufallskämpfe nerven und man muss sich die intro anschaun da man die laufgeschwindigkeit frühzeitig erhöhen kann.
Von daher ist es Gameplaytechnisch auch nicht wirklich so toll
Ne des Spiel is wirklich nicht zu schwer.
Die Endgegner kann man auch besiegen,
wenn man nur ein wenig trainirt.
Und wer's wirklich zu schwer findet kann's
ja mit dem RPG-Maker ändern. ;)
Also ich finde nicht das VD zu schwer ist.
Klar, an einigen Stellen muss man ein bisschen mehr trainieren und blöd finde ich es auch das man auf der Weltkarte herrumirren kann ohne genauen Anhaltspunkt wohin man gehen muss, aber zu schwer ist es nicht.
Es gibt natürlich auch Leute die an diesem Spiel komplett verzweifeln (ich kenne solche tatsächlich), aber naja, zu schwer ist es nicht.
wer VD zu schwer findet zu dennen sag ich bloss lvln lvln lvln
Naja, die Kämpfe sind wirklich schwer, genau so wiedie Rätsel, iss schon komisch, denn VD zock ich nimmer, weil ich net weiß wo ich als nächstes hin muss, macht auch keinen SPßa wenn es zu schwer iss. XD'''
Oder den Easy-Patch von vampiresdawn.de runterladen. ;)Zitat:
Zitat von Blutmischer
Pff... VD ist doch nicht schwer! An manchen Stellen zwar nervig, aber mit Aufleveln geht das...
Btw. es gibt einen Easypatch? Na, ja... den hätt ich bei anderen Spielen brauchen können...
Ich fands einfach :o (da ich am Anfang viele schwache Seelen geholt hab und sie auf meine Statuswerte gepackt hat zwar ne ganze weile gedauert hat sich am ende aber gelohnt :rolleyes: ).
Und den Easy-Patch is nur was für Leute die keinen Plan ham >:( .(Will aber keinen Beleidigen :( nur meine Meinung äußern :D ).
Ich hatte auch an ein paar Stellen Probleme aber nichts was sich nicht lösen ließ. Ich finds genau richtig so wie es ist.
wenn ich mal in vd weit gekommen bin löscht mir immer jemand den speicherstand >:(
Fand VD zwar nicht gerade leicht aber auch nicht unlösbar.
Wäre glaub ich nicht so ein Erfolg geworden wenn es allzu leicht
gewesen wäre, weil das macht doch grad das Spiel aus (schwierige
Rätsel,Aufgaben,Kämpfe u.s.w.)
Habs 4x durchgespielt und wenn Teil 2 noch lange auf sich warten lässt
werd ichs halt zum 5ten mal durchmachen!
Schönen Tag noch
Tileha
Also ich fands nicht so schwer, hab halt einfach viel in den Wäldern trainiert :D
Man muss mit den Levels einfach immer ein Bisschen voraus sein, dann klappt das schon!
Zu schwer? Nein! Aber ein gutes Spiel ist so ausgerichtet (geht bei Zufallskämpfen nätürlich nicht) das men durch das "muss" kämpfen immer ohne lvl weiter kommt. Deswegen bin ich auch gegen Zufallskämpfe. Aber die Figuren(Monster) sollten wieder kommen für die Leute die umbedingt lvln. wollen.
MfG sven-seoman ;)
Also wer VD schwer nennt, bei dem Möchte ich nicht wissen wie er Dreamland3 Wertet o_o XD Oder Calm Falls dasauch ziemlich schwer ist^^
OderMondschein, wofür ich mehrere Monate gezockt habe o_o ^^ also ich finde der Schwierigkeitsgrad ist ganz Ok.... sonst kann man sich HIER auch den Easy Patch downloaden bzw. Komplett lösung §knin
Man kann hierüber noch stundenlang §bhandel diskutieren, und es kommt immer das selbe raus^^
fleigt doch net gleich zur stadt sondern erst mal in die kleine wüstenstadt dort bekommt ihr gute waffen und rüstungen beim umwandeln!!!!!!!
Das is doch weiss Gott net schwer. Ich frag mich was du unter schwer verstehst?Zitat:
Zitat von User27
also eigentlich gibt es zu wenig speichermöglichkeiten und das macht das Spiel dann so sau schwer...
Es gibt doch Sauviele Speichersteine... tztztz
Außerdem kann man mittels Seelen speichern,und im Dorf mit den versteinerten Typen kann man noch zusätzliche Speichersteine Kaufen (unbegrenzt, glaub 2000G pro Stein, aber ohne mindestens Level 40 (wahrscheinlich sogar mehr) kommt man da eh nicht lebend durch). Desweiteren kann man noch auf dem Jahrmarkt Punkte gegen Speichersteine eintauschen.Zitat:
Es gibt doch Sauviele Speichersteine... tztztz
Bloß dass man zu diesem Zeitpunkt den Fledermauszauber noch nicht hat :rolleyes:.Zitat:
fleigt doch net gleich zur stadt sondern erst mal in die kleine wüstenstadt dort bekommt ihr gute waffen und rüstungen beim umwandeln!!!!!!!