Zitat:
Original geschrieben von V-King
Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?
80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt ;) )
Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.
Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt ;)
bis dahin
V-King
Der Meinung bin ich auch, war das nicht das, worüber sich letztens alle beschwert haben? Ich denke, es reicht langsam, wartet doch erst einmal ab, wie sein Spiel wird, bevor ihr ihn runter macht. Ob es nun mehr positiv oder negativ ist, man kann es ihm auch wirklich netter sagen. Und es gibt sicher nicht viele Elfjährige, die sich trauen, ihr Spiel hier vorzustellen oder überhaupt eins machen.