ich find EIN
einfach nur cool...:D
*vote*
einfach nur drollig...;) :)
Druckbare Version
ich find EIN
einfach nur cool...:D
*vote*
einfach nur drollig...;) :)
Hab für Spike gestimmt, finde ihn vom Charakter her am besten.
BTW.: Weiss einer, ob und wo es einen OST zu Cowboy Bebop gibt?
Finde nämlich die Lieder, die dort ab und zu laufen sehr gut.
bestimmt gibt es sowas...in einer fernen galaxy...
lad sie dir doch einfach bei KaZaA runter:rolleyes:
kann einer sagen, ob die letzen folgen CB richtig spanned werden?
ED! :D
Die Kurze geht IMO richtig ab. Ich finds immer wieder riesig wenn sie irgendwelchen freakigen Kram sagt/macht/...isst. :D
Auf's Maximum ist meine Sympathie für sie in der Folge vom letzten Mittwoch gestiegen, als sie persönliche Daten für diese Cybersekte eingeben sollte:
"Immer falsche Daaaaten, immer falsche Daaaaten!" *sing*
Same as I do everytime. ;)
Ed!
Ich liebe einfach diese Art von Charas die total unbeschwert über den Screen tanzen als hätten sie mindestens 500 Töpfe geraucht ( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), wenn gerade der traurigste/ernsteste Moment der ganzen Folge abläuft. :D
Ed
Die is voll crazy und lustig
Faye!! *sabber*
hab für faye gestimmt.
einfach nur eine geile persönlichkeit:D
Spike LOGO!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Er ist immer gut für die Zigarette danach *g*§doof
Bei CB einen Liblingschara bestimmen is echt schwierieg! Hab letzten Endes für Spike gestimmt, der is nich nur schnuckelig sondern hat auch noch sone gelassene Art...
BTW: Kommt es nur mir so vor, oder is Ein recht eckig gebaut?
Ed rult einfach! :D Sie ist schon echt schräg/crazyZitat:
Original geschrieben von Chocwise
ED! :D
Die Kurze geht IMO richtig ab. Ich finds immer wieder riesig wenn sie irgendwelchen freakigen Kram sagt/macht/...isst. :D
...
( :rolleyes: gibt ihren freunden einfach mal komische pilze zu futtern um zu testen ob sie essbar/geniessbar/nicht vergiftet sind )
Sie bringt/brachte immer wieder schwung und gute laune in die serie! ^-^
ganz klar Spike,er ist einfach der coolste von allen,seine art ist einfach nur cool,lääsig ohne ende aber doch toternst.außerdem hat er einfach die besten szenen,vorallem die kampfszene,z.b mit vicious oder andy (hieß der net so?) dem cowboy (später 8ter samurai "lol").
ich finde spike ist generell einer der coolsten/besten anime/manga charas überhaupt.
die anderen CB hauptcharas sind aber auch einfach genial.
hey XD wieso ist ed nur auf platz 3? ^^
ed muss auf platz 1! also, wehe es nimmt noch wer wen anders XD }:) :D
Hab mich jetzt gerade mal für Spike entschieden, da er einfach nur cool ist und in der letzten Folge ( Wiederhohlung, okay :rolleyes: ) dies auch unter Beweis gestellt hat...so, see ya space, cowboy xD
edit: O_O;;;;;; arg, jez bin ich dran, sorry M-P...*schleich*