In Baden-Württemberg beginnen die Ferien erst in einem Monat.
Ich werd zu Hause bleiben und HackySack spielen. Viel mehr hab ich eigentlich nicht vor.
Druckbare Version
In Baden-Württemberg beginnen die Ferien erst in einem Monat.
Ich werd zu Hause bleiben und HackySack spielen. Viel mehr hab ich eigentlich nicht vor.
was ist hackysack???? :\
hi Leute!
So! jetzt bin ich dran zu erzählen was igge in den Ferien mach!
Als erstes werd ich mich von Schulstress erhohlen!
dan BADEN! BADEN! BADEN und noch viel mehr BADEN!! (Wenn die Sonne mal scheinen würde! *schnief* :'( )
Dann mit ner Freundin für 10 Tage in die Tschechei!
und am ende hab ich noch eine oder zwei Wochen Besuch von meinen Lieblingscousinen!
Und Zwischen durch wird Improvisiert!
BYE BYE!
Zitat:
Original geschrieben von Dagorlad
was ist hackysack???? :\
Ein Hacky Sack ist ein kleiner gehäckelter Ball, den du mit Hilfe deiner Füße jonglierst. Macht sowohl alleine als auch mit Freunden Spass.
Eine weitere Variante sind Footbags, die aus mehreren Panels bestehen.
https://sslsites.de/hacky-sack-shop....burg_front.jpg
Es gibt auch ausgefallene Varianten eines
Hacky Sacks. Ist allergins nicht in jeder Situation empfehlenswert.
@zoot: ach so danke, so einen hübschen ball wollt ich mir auch mal kaufen, wusste aber nicht, was der mir bringt ^^
Sehr einfallsreich! *g* :pZitat:
Original geschrieben von Desmond
Hm. Nichts. Die 5 Wochen werden sich darauf beschränken, aufzustehen und zu warten, das ich schlafen gehe.
ähm?Zitat:
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Ich hab erst Ende Juli Ferien, also praktisch wenn der Sommer schon vorbei ist.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
welcher sommer?
meinste den veregneten schei. da draußen?
hoffen ma dass das wetter schöner wird!
für unsere vorhabnise! (obwohls es eh nicht wird)
Mfg
Senv
PS:
*14 Tage Sommer sind ja auch viel, oder warns 8?*
ne menge:
improvisieren als täte ich makern und spielen und im endeffekt mit auf meiner faulen haut ausruhen....
naja schön wärs...
so wirds wahrscheinlcih sein:
Praktikum
Praktikum
Praktikum...
....
...
..
.
blub
und LAN PARTY`S :D :D :D :D
Dennis
Schlafen, zocken, Party, schlafen, zocken Party usw.! :D
Ich hoffe mal ja!! Sonst wäre es sch*****! >:(Zitat:
Original geschrieben von Solid Senv
ähm?
welcher sommer?
Mfg
Senv
PS:
Werde noch ne Woche gammeln, dann ne Woche arbeiten für ein bisschen Knete. Dann zwei Wochen ferienlager als Betreuer (wie jedes Jahr :rolleyes: könnte mir auch mal was neues einfallen lassen). Anschließnd bis Ende August arbeiten und vom 13.-15.8. zum Highfield Festival bisschen roggen. Ansonsten zwischendrin imemr mit meinen Freunden treffen, Party machen, lesen und irgendwie die Zeit rumbringen bis endlich die Antwort von der ZVS kommt.
In den Ferien mache ich nur eines:gar nichts :D .
Nur Zocken o_o und Freunde treffen.
Ich fahr' für zwei Wochen mit ein paar Freunden nach Helgoland!
Und dann saufen wir uns die Zellen weg...
Fürs Makern reichts bestimmt trotzdem noch...
Also, wenn ihr irgendwelche Irre auf Helgoland vegetieren seht, das sind wir...
D+one
ich würd diesen Sommer gern nach Ungarn fahren!
Da war ich zwar schon zwei mal aber es hat mir immer super gut gefallen!! Am Balaton is sicher herrliches Wetter!
Nich so wie hier!!>:(
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn.:) Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)Zitat:
Original geschrieben von Yumi-girl
ich würd diesen Sommer gern nach Ungarn fahren!
Da war ich zwar schon zwei mal aber es hat mir immer super gut gefallen!! Am Balaton is sicher herrliches Wetter!
Nich so wie hier!!>:(
Alsoooo
ich bin in den ferien zu hause nächte lang FF ZOCKEN ODER AN MEINEN RPGprojekt
Crying Seaon arbeiten soll ja schnell fertig werden^^
Ich hoffe mal, dass das Wetter in Amerika besser ist als hier.Zitat:
Original geschrieben von Solid Senv
ähm?
welcher sommer?
Mfg
Senv
PS:
Wenn nicht kann ich mich ja immer noch den ganzen Tag vor den Computer setzen.:D
Hey, wir sind genau im gleichen Ort in Ungarn. Wir haben da auch ein Haus, aber wahrscheinlich werden wir dieses Jahr nicht mehr dorthin fahren. Nja, der Balaton läd einen nicht gerade zum schwimmen ein, finde ich. Mir ist das Wasser dort jedenfalls etwas zu sickig.Zitat:
Original geschrieben von Calamity- Jade
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn. Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)
hi Calamity- Jade!Zitat:
Original geschrieben von Calamity- Jade
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn.:) Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)
Ich war schon mal in "Balatonfüred" in "Siofok" und in "Hevis" Es war zwar überall schön aber in Hevis hats mir am besten gefallen! Dort war ich noch in so nem Kur-Heil-Bad!8) War total entspannend!
Aber diesen Sommer gehts in die Tschechei! Das Kaff heißt Harrachov (oder so was ähnliches!)
In den Ferien werd ich erst mal relaxen und ein bisschen Vokabeln nachholen (kann ja nicht schaden)8)
aus einem anderen Forum übernommen:
Zitat:
ich bleib vorm heimischen Rechner, arbeit mal an meinem spiel weiter, lern hin und wieder etwas C++ und Blitz Basic und zock haufenweisse RPG's durch :D
Family würd zwar eh für ne Woche wo auf Urlaub hinfahren aber ich halte das ganze für ne große Zeitverschwendung...