-
also die blauen boxen gefallen mir nicht,sowas würde ich an deiner stelle lieber mit nem pic machen und dann besser in einer andern farbe machen dann sieht die textur auch ordentlich aus. Ansonsten sind die zahlen zuweit auseinander und die erste null wegstreichen wenn z.b. HP/MP unter 100 ist, und wieleicht noch monster nehmen wo nicht jedes einzelne 2-4 mal so gross sind wie die helden ^^
-
Was meiner Meinung nach nciht wirklich passt, ist, dass die Zahlen zuweit außeinander sind.
Die Farben zusammen schrecklich aussehen. Der Hinter, also das blaue in den Boxen schlimm aussieht.
Die Monster im Vergleich zu den rechten Chars nicht wirklich passen.
Sagt mir keiner, ich hab keine Verbesserungsvorschläge gegeben. Hab ich ja....indirekt.
-
^^
Nagut ich meld mich (zum glück ) auch ma wieder -.- mein Internet war ma wieder am Ar****
Egal also voraus möchte ich sagen "Es ist kommplett selbst gemacht alles selbst geskriptet ...Square das Chip hab ich aus dem Anfangs Ssystem von Enternal Legends gemacht ^^...hoff das dartf ich ( hab vergessen zu fragen ^^)
Nunja den einen Held von Lachsen hab ich eigentlich nur so rein gehauen ich hab mir nämlich gerade eine (fast selbst gemacht ^^) den nehem ich besser ^^.
Brain ^^ drei sind doch auch Ok:D
Das Ks is (fast) voll funktions tüchtig ein paar maken beim Ende des Kampfes aber sonst gehts ...ich werde auch ma ne Demo raus geben wo ihrs Testen könnt ^^
Achja Square ...was soll der Letzte Satz von dir bedeuten ;)