c) weils immer c), wenn ich keine Ahnung hab.
Druckbare Version
c) weils immer c), wenn ich keine Ahnung hab.
in diesem Fall glaub ich, es ist d) weil es sonst nie d) ist, und weils am logischsten klingt
Ich nehme b) 1,05 auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Scheint ja mit der neuen Regelung, das der Thread am Ende gelöscht wird, ziemlich untergegangen zu sein. o_O Oder lags blos daran, das die Frage nie aufgelöst wurde? :D
Naja, ich seh keinen Grund, warum man den Thread nicht weiterführen sollte. Zu größer Spam wird uns wohl nicht erwarten, da der Thread ja eh wieder gelöscht wird. Aber da ich mal wieder Lust auf diesen Thread hatte, hol ich ihn doch einfach mal hoch. :A
Wann ist Karl Marx gestorben?
a)17. Januar 1884
b)14. März 1883
c)23. Dezember 1870
d)1. September 1780
Wikipedia und Google sind btw doof. :p Wäre schön wenn die Seiten nicht benutzt werden.
gonna take b) ^^
afaik b)
Könnte auch a sein, aber ich tendiere zu b)^^
Ist beides ziemlich nah aneinander.
Auf jedenfall wars in England^^
ich schließe mich der mehrheit an und sage auch b)
Macht nicht sehr viel Sinn, wenn alle das gleiche nehmen, oder? :p Wenns b) wäre, würde eh Yuki drankommen. Ist es aber nicht, also gehts hier noch weiter. Bitte keine Antwortwiederholungen mehr. :p
Dann sach ich mal a)
Ich bin für c) muss aber raten ^^
Dann kann Cyberwoolf mal weitermachen. :A
Zuijiuquan ist eine Technik für...
a) ... Stahlveredelung.
b) ... PingPong.
c) ... Origami.
d) ... Kneipenschlägereien. ^^
So weit ich mich erinnere, sollte das das letzte sein, also d).
Mööönsch, dassisjetzabamagemain! Ich hab mich schon auf Rateorgien gefasst gemacht... Naja, Aurae ist richtig, natürlich handelt es sich beim Zuijiuquan um das sogenannte Drunken Boxing.
Naja was soll man noch die Antwort sagen, wenn die richtige doch eh schon genannt wurde? *g*Zitat:
Zitat von Cyberwoolf