Zitat:
Original geschrieben von Jag_16
Lieber Lee lies dir bitte nochmals nay nays ersten post im thread durch(solange er noch nicht editiert ist) und zitier mir bitte wo sie das gesagt hat?
Ich verstehe schon das du deine kollegen hier decken willst aber ich habe nur argumentiert wie sie/er!
Zitat:
Erstens will ich mit 30 nicht aussehen, wie 'ne verschrumpelte Mandarine
Ich glaube, der Satz bezog sich auf die schädliche Wirkung von UV Strahlen.
Durch UV-Strahlung verliert die Haut ihre Elastizität und wird dünner. Es kommt vornehmlich zu Pigmentverschiebungen,Austrocknung, Faltenbildung und Bindegewebsschädigung
Damit hat sie doch grundsätzlich Recht, oder?
Zitat:
Ich verstehe schon das du deine kollegen hier decken willst aber ich habe nur argumentiert wie sie/er!
Ja gut, dann wäre es aber nicht besser von dir gewesen, wenn du versucht hättest die Angst der meisten User hier mit zerstreuen, indem du ihnen mit wissenschaftlichen Fakten für die tatsächlichen Auwirkungen von Strahlung begenet wärst, als zu versuchen auf ihrem "Niveau" zu diskutieren?
Ich glaube, das hätte schneller zum Erfolg geführt.
Zitat:
und zu macht denn kopf zu nihr spasten habe ich was in klammern dahinter geschrieben!
Ja, aber erst nachdem ich dich zitiert habe und ich konnte ja nicht wissen, das du es noch editierst.
Und auch wenn du es versucht abzuschwächen indem du ein Satz dahinter in Klammern setzt wird es auch nicht besser.
Zitat:
(ganz nebenbei verwendete M-P worte wie •••••••• etc.
M-P ist sowieso nicht normal, das wissen wir alle.:D
Du willst dich doch nicht mit M-P auf eine Stufe stellen?;)
Edit: Rechtschreibung und Grammatik.