Morgen Leute,
mir ist heute morgen auf der Morgentoilette ein Gedanke gekommen, den ich euch nicht vorenthalten will (Jaja, das Thema beschäftigt mich ;) ):
In diesem Thread wird immer davon ausgegangen, das wir Probleme mit Usern hätten, doch wer sich den letzten Streitfall sowohl im Internen als auch im Makerforum angesehen hat, dem wird auffallen, das dieser Gedanke völlig falsch ist.
Wir, die Mods, hatten keine Probleme mit den Usern, sondern einige User mit uns - das ist ein ganz anderer Schuh ;)
Da ich denke, das unsere Sechserabwehrkette hervorragende Arbeit leistet, und Kelven, Ineluki und ich auch sehr auf Anfänger zugehen, sehe ich keinen Entlastungsbedarf von meiner Seite aus (kann aber nach wie vor nur für mich sprechen) - wir bräuchten aber eher CGF's, die uns vor den Usern beschützen *zwinker*
Nein ernsthaft - eigentlich sehe ich keinen Entlastungsgrund, da wir uns mit den Usern an sich recht gut arrangiert haben, was auch die vielen CT'S zeigen.
Der Streit des letzten Tages war meiner Meinung nach das "auf-den-Punkt-bringen" einiger Beschwerden, die sich im Laufe einer langen Zeit einfach ansammeln und ich bin froh, das es endlich zur Aussprache gebracht wurde.
Aber warum fragen wir denn nicht die User selber, was sie sich für die Makerforen (denn allem Anschein nach betrifft es im Moment nur diese Foren) wünschen und erwarten?
Liebe User - jetzt legt mal los :)