Eine Frage an den Moderatoren... War meine letzte Frage ein Spam?
Druckbare Version
Eine Frage an den Moderatoren... War meine letzte Frage ein Spam?
@Dark Rei: ich würd lieber an Seymaru weitermachen... witzige szenen kann man ja auch da einbauen... aber missbrauch nicht meinen gastrolle:D
@xmaster: bin zwar kein mod aber das war derber spam und dein letzter post auch... lass es lieber... so dämliche fragen kommen auch nicht gerad gut an:rolleyes:
Da ich zu den Personen gehöre, die Games immer vom Maker aus starten, seh ich, dass nach dieser Kerle-Liegen-rum-Map keine andere Map mehr kommt.Zitat:
Original geschrieben von Aurae
Ich nenns
[Säh Äih]
also
The A
weil dieses /\ für mich wie ein A aussieht.
Das Spiel ist aber verbuggt, so geht das Event wo die auf dem Boden liegen immer wieder. Aber die Posen sind sehr sehr gut! :)
Das Spiel ist an dieser Stelle aus, nehme ich an, nur muss man das Ende manuell auslösen (F12 z.B.) hehe
@xmaster: Ja, das erste war Spam, das rumstochern obs Spam war auch!
Na ja, besonders viel hat man von dem Spiel noch nicht gesehen. Zwei Maps sind vielleicht etwas dürftig. Die Witze waren teilweise etwas so lala, aber das mit dem Bösen am Anfang fand ich gut.:D
Die Posen von den Charas sind gut geworden.
Ach ja, ich nenne es the Striche, ich finde das passt irgendwie zu dem, was man da sieht...(nun, Striche):D
Gruß,
Winy
So, hab mal die Texte ganz verändert, jetzt sieht man richtig das die dicht sind.:D
Ihr findet die Posen gut? Hm... hab ich nur mal so nebenbei gemacht, genau wie das Spiel. Mühe gebe ich mir eigentlich nur bei Seymaru bis jetzt...
Ich mache dieses Spiel mal etwas weiter, damit ihr sehen könnt, wie in etwa es sein wird.^^
Also, ich nenne es "the Slashs"^^. Bei den zwei Zelda GB Spielen steht statt Triforce, auch nur so'n Dreieck da.^^
Zum Spiel, bzw. Kurzfilmchen;
Hat einen guten Ansatzt zu einem spaßigen Fungame!
Mach weiter so! Ich würde den Typen allerdings noch Facesets geben, da sonst kein Arsch weiss, wer wer ist. Und der eine von den beiden ist doch garnicht schwarz?!:confused:
Zum Namen:
Ich würde das Spiel "The StargatesymbolfürdenAusgangspunktErdenurohneKreisobendrüber" nennen.
He, ich habs gezockt und musste echt lachen. Ich liebe spiele mit ironiehumor. Ich bin gespannt wies weitergeht.
Mach unbedingt weiter!
:D