Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Also, du findest es nicht in Ordnung, wenn jemand, der viel Geld hat und es sich leisten kann, in teuren Klamotten rumzurennen, die ihm gefallen und an denen er Spaß hat, sie zu tragen, ohne großartig auf andere zuzugehen und zu sagen, was für tolle Sachen er hat? Ich denke, jeder hat das Recht rumzurennen wie er will, egal ob sich da als Nebenwirkung irgendwelche Leute gestört fühlen, es aber gar nicht in der Absicht liegt.
Das habe ich nicht gesagt. Das was ich meine ist, dass die nicht damit angeben brauchen oder jedem zweitem erzählen müssen was für tolle Sachen sie tragen. Sie sich zukaufen und zutragen, ist meines erachtens völlig legetim, nur wenn die dann damit hausieren gehen und alle eventuell deswegen nierdermachen, etc. das finde ich schlimm. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Jericho
Egal, ich weiß zwar nicht wie euch das geht, aber nerven euch auch Leute, auf der Strasse oder auf der Schule die mit ihren Fahnen von Deutschland etc. rumrennen?
Nö, also ich habe bis jetzt auch noch niemanden gesehen, der hier mit ner Fahne rumrennt. Ist meines erachtens auch noch ein bißchen zu früh dafür. Aber als Deutschland ins WM-Finale 02 eingezogen ist, war ich mit 2 Kumpels auf dem Ku'damm und das war ja so geil. Hunderte von Leuten, die mit Fahnen rumgelaufen sind, gesungen und gesoffen haben.:)
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
doch eine frage zur EM: Wie weit steigert ihr euch in die eigenen Spiele der Mannschaften rein? Mitfiebern ja, aber geht das auch zu beschimpfungen und ähnlichem vor dem TV?
Ich fang dann schon mal an, die Spieler zu beschimpfen oder ihnen Tipps zu geben die sie natürlich nicht hören können.:p