Du wirst keinen neuen Thread aufmachen. Das kommt gefälligst hier rein. Schließlich wollen wir diesen Thread ja nicht einfach so aufgeben oder? :)Zitat:
Original geschrieben von blackeye
Also folgendes,
Ich werde Morgen in einem Extra-Thema meine Demo zum Spiel vorstellen,dann könnt ihr ja urteilen wie das Gameplay und so ist(sehr viele Verbesserungen vorgenommen)!
Gruß
blackeye:)
Gut - das mit dem Editieren verhindert allen, hier bis zu neuen Informationen etwas dazuzubringen. Nur wenn du selber der Ansicht bist, dass die Screenshots langweilig, schlecht oder wie auch immer sind - wieso präsentierst du sie dann? Und wenn es nicht mal eine Geschichte gibt, dann befindet sich dein Screenshot scheinbar in den Startlöchern. Und da braucht's echt noch keinen Thread.
Ich empfehl dir mal folgendes:
Du werkelst ganz normal an deinem Projekt weiter und in ein paar Wochen machst du einen neuen Thread. Dazu schreibst du einem Moderator (Ineluki, Wischmop, TheByteRaper oder Kelven) hier eine PN mit dem Inhalt, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Und bevor du einen neuen Thread aufmachst, mach dir folgendes klar:
- Sind die Bilder meinen Fähigkeiten entsprechend?
- Ist das Projekt weit genug, dass man es präsentieren müsste?
- Ist die Geschichte so erzählt, dass sie jeder verstehen müsste?
- Läßt dein Projekt noch Fragen offen?
- Was bietet dein Spiel?
- Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die die Leute hier anregen könnte, dass dein Spiel ein Grund zum Warten ist?
Wie gesagt, schnell und sinnlos hier das Beste raus zu machen wäre sinnlos und zerstört jegliche Erwartungen der User hier.
;)