1. *lol*Zitat:
Original geschrieben von La Cipolla
SCHICKE "HUNGER" AN 0190 66666666666666 UND DU ERHÄLST EINEN LAUWARMEN DÖNER!!!!! DANN BIST DU COOOOOOOOL!!!!!!!!
:creepy:
"Here comes the Summer sun" von Leuten, deren Namen ich verdrängt habe und "Blue"... Whaaa... IMBLUEDABENDIEDABENDEIIMBLUEDABENDIEDABENDEI... (so der text)
2. Das Lied ist von Texas und heißt ''Summer Son'' (<--- wie Sohn des Sommers) , das andere von Eifel 65 einfach nur ''Blue'' . Summer Son mochte ich eigentlich immer , Blue hat mich allerdings auch schon nach kurzer Zeit genervt .
Wirklich nicht leiden kann ich :
- Alles von Alexander oder Daniel Küblböck ... die sind für mich beide gleich schlimm .
- Eko Fresh ... sei es als ein Teil von Anti Garanti , L.O.V.E. oder einfach nur als EKO
- Jegliche Lieder von Sarah Connor
- ''Yeah'' von Usher ... Lil Jon komm ich mit klar , aber Usher ist für mich einfach nur ein Grimassenschneider (so komische Fratzen kann sonst keiner schneiden) . Ich wage auch zu bezweifeln , das in irgendeiner Disco sich die Leute so grauenhaft einen abhampeln wie im Clip zu dem Lied ....
- ''Fuck it (I don't want you back)'' von Eamon , ''Fuck you right back'' von Frankee (ok , die sieht zumindest ok aus) sowie die Techno-Version von ersterem kann ich auch nicht ab ...
- ''Fuck you all'' von Melendiz ... was ein Schwachfug , findet man ein mal witzig und dann ist auch gut .
Im Gegensatz zu Slipknot_fan habe ich allerdings nichts gegen Vanilla Ninja .
Seit der Autogrammstunde am letzten Samstag bin ich sogar ein wenig Fan :) . Das rockige Image und die Sache mit den Gitarren kommt mir allerdings auch ein wenig gefaked vor . Dennoch können die Mädels was ... das haben sie bereits 2002 bewiesen (da kam ihr erstes Album ''Vanilla Ninja'' in Estland raus) , sogar live singen können sie (was ja oft bezweifelt wurde in letzter Zeit) . Das ganze Image , das sie in Deutschland haben ist ein Werk von David Brandes , früher sind die 4 ohne Instrumente und dafür mit Tanz-Performance aufgetreten . Solche Gruppen gibt's leider schon zu oft , also Imagewechsel um sie in Deutschland zu vermarkten . Hört euch zum Beispiel mal ''Club Kung Fu'' an ... ein eher seichtes , aber eingängiges Lied aus früheren Tagen (als man noch ohne Instrumente auftrat , als man noch tanzte anstatt zu ''rocken'' , als Lenna noch keine gefärbten Haare hatte ... als Vanilla Ninja noch Vanilla Ninja war) .
Bis auf Maarja (das ist die wasserstoff-blonde) waren eigentlich alle gut aufgelegt und freundlich am Samstag . Das Maarja nicht so gut drauf war hat seine Gründe ... Fans wissen wovon ich rede (und wenn Daniel Brandes irgendwann mit dem Löschen nicht mehr nachkommt im Forum und im Gästebuch wissen es auch bald mehr Leute ...) .
Ich würde sagen , dass man Bands und Einzelkünstler oft besser leiden kann , wenn man sie/ihn mal persönlich getroffen hat .