-
Ich hab mir schon im letzten Jahr dein Spiel gesaugt und ich muss sagen dass es bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat. Dennoch hab ich noch zwei Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, danach kommentiere ich dir gerne deine Screens.
Obwohl ich beim Spielen der Demo alles außer den RPG-Maker 2000 zuhab, ruckelt das Spiel wie verrückt. Ist das normal?
Und wo bitteschön kann man das Spiel speichern?? Oo
So, nun aber meine Kommis.
1. Dein neuer Banner gefällt mir ^^ Deine Hauptdarstellerin sieht übringens fast so wie meine Vampirin Innocentia aus...
2. Der Screen ist schön gemappt worden. Dieser "Schnee- und Lichteffekt" passt hervorragend dazu, kann man meiner Meinung nach so lassen.
Nur den Char... naja, irgendetwas stört mich daran aber leider kann ich nicht sagen, warum.
3. Die Bücher sind auch hübsch, nur hätte man vielleicht die Schrift genauso "gewellt" wie das Papier schreiben müssen. Aber ich an deiner Stelle hätte das auch getan ^^ Ich wüsst nämlich nicht, wie man das so rüberbringen kann...
- Das Inno -
-
wozu braucht man 30 animationsstufen für nen fluss? Oo
-
@Lucif3r2k: Was ist das denn für eine Waffe?
@eisRegen2k4: Sie ist nunmal sehr detailreich, außerdem nimmts auch kaum Platz weg^^
@Innocentia:
1.Frage: Kann man so sagen, es liegt an der Anzeige. Inzwischen existiert diese Anzeige nicht mehr, somit dürft die nächste Demo ruckelfrei sein^^
2.Frage: Speichern kannst du bei diesen Statuen mit so ner Kugel obendrau oO' Ich schreib was darüber auf meine HP in die Hilfe, dann geb ich dir den Link, ok?
Kiara Innocentia: Ja?^^ Wohl eher Zufall, ich kenne deine Innocentia nämlich nicht...^^'
Buch: Ja, das ist ein bisschen schwer zu machen ^_-
KNM
-
@Knumonmaster:
Du,ich wolte mir die Demo auf der Hp saugen aber irgendwie funkz net...ich habe die popup-blocker deaktiviert aber es funkt net!
-
HI,
Ich finde es sieht einfach klasse aus, dieses Spiel hat meiner Meinung nach sehr viel potenzial, die Wasseranimation sieht super aus und´das Buch sehr realistisch.
Grret Wishes
Ryudo
-
WIe ich acuh schon in anderen Threads geschrieben hab, sieht es einfach klasse aus. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Demo.
Ich hba noch eine kleine Frage an dich, und zwar:
Mit welchem Prog machst du die gnazen Animationen, mit Photoshop, oder mit was?
-
@seeth:
Geh mal auf "Ziel speichern unter". Die Demo is verfügbar.
@arkan:
Ich benutz Gimp (V.2.2.3DE). Das beste Freeware-Grafikprogramm^^
(Kann damit besseres Zeuch machen, als mit Photoshop :D )
KNM
-
Moskow
Abend,
heute gibt es mal wieder eine Horde neuer Ingame-Screens. Und zwar aus Moskau.^^
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...tle_moskau.gif MOSKAU - Die eiserne Stadt im Schnee
2503 - Moskau ist die Hauptstadt des Zarenreichs Russland. Sie wurde im letzten Weltkrieg von den japanischen Flotten stark beschädigt, vor allem die äußeren Sektoren. Nach Ende des Kriegs und der Befreiung Europas von den asiatischen Truppen wurde Moskau erst spät wieder aufgebaut. Die Bauarbeiten dauern an. Nur das kleine Stadtzentrum ist wieder vollständig.
Screens:
Anm.: Es sind noch keine NPCs oä. vorhanden, da diese erst später noch hinzugefügt werden. Moskau wird ebenfalls nicht in der Demo spielbar sein.
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...db_gb2N541.jpg http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...db_gb2N551.jpg
- Eine Villa, davor 2 Autos. Zu Schade, dass es kein Öl mehr gibt...
- Der Platz vor der Villa.
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N56.jpg http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N57.jpg
- Das Regierungsgebäude mit Uhrenturm. Hier sitzt die Stadtverwaltung, das Parlament und die Zarenresidenzen befinden sich wo anders.
- Unten sieht man die Moskva entlangfließen.
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N58.jpg http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N59.jpg
- Dies ist ein Hotel. Hier kann man sich später ausruhen.
- Das ist der Bahnhof. Von hier aus pedelt ein Zug nach Petersburg und zurück.
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N60.jpg http://rpgteam.de/goldenblood2/asset.../db_gb2N61.jpg
- Hier steht Kiara vor einem Geschäft. (rechter Eingang) Durch den Linken Eingang geht es ins Botschaftenhaus, in der die Botschaften vieler Länder untergebracht sind.
- Unten sieht man ein Café. Ziemlcih verschneit alles...
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...db_gb2N621.jpg
- Eine Aussichtsplattform. Man kann schon die Spitzen der Basilius-Kathedrale erkennen...
Progress:
Außen - fehlt nur noch der Friedhof
Innen - 0%
Stand der Dinge: Moskau wird nicht in der Demo vertreten sein, ich werde es danach weiterbauen, parallel dazu St. Petersburg.
Das wars ers ma^^
KNM
-
Hi,
Die Screens sehen alle sehr gut aus nauch die Lichteffekte sehen sehr gut aus, auch der Schnee erzeugt tolle Atmo. Fazit: Weiter so.
Greet Wishes
Ryudo
-
*Kinnladenachuntenklapp*
*schweigen*
*Kinnladeeinfahr*
Du Schwein! warum quälst du uns so, ich will das zoggen jetzt! :D
naja was soll ich noch sagen außer:
Hammer!
Bei dir passt einfach alles. Sei es das Chipset oder die Lichteffekte. Einfach alles sit super und erzeugt eine sowas von geile Athmo.
-
Hi,
echt fett das Game. Ich durft ja schonmal ne frühe BETA anzocken, da war das leider noch nicht dabei. Schon echt genial das Spiel!
Mach weiter so!
-
Ich hab die Story nicht gelesen, und bewerte einfach mal die letzten Screens und deine letzten Angaben..
Ich finds amüsant dass du dir keine richtigen Hintergrundinformationen gemacht hast. Wenigstens nachschauen können, ob Moskau wirklich von einer Flotte angegriffen werden kann, hättest du ja schon. Einen Artillerie-Angriff einer Schiffsgruppe, die über 800 km weit von einem Standort weg ist, find ich doch sehr unwahrscheinlich. Auch wenns das Jahr 2500 ist, was meiner Meinung sehr unglaubwürdig dargestellt ist (Und dass sich die Platten schon während 500 jahren sich so verschoben haben, ist auch unmöglich. :D)
Die editierten Theodore-Chipsets (oder lieg ich hier falsch?) sehen eher so nach 1940 aus.. vllt. liegts daran, dass ich die Story nicht gelesen habe, und somit mir irgendein wichtiger Teil des Hintergrundwissens fehlt. Aber einen 'Die Technologie der Menschheit wurde durch einen füüüürchterlichen Vorfall um 500 Jahre zurück gesetzt °o°~'-Storypart fänd ich komisch.
Die Screens sehen, ausser diesem 20. Jahrhunder-Charme, wirklich geil aus. Doch der Schneefall in Screen 3, 4 und 9 sieht komisch aus.. Der sollte eher Flächendeckend sein, oder sollte wenigstens besser aussehen, als so komisch eckig verstreut. Und die Autos passen auch nicht.. ich denke nicht das soo alte Autos, auch wenn kein Öl mehr existiert, nach 500 Jahren noch da sind.. Vllt. wieder was, was ich nicht gelesen hab. Eigentlich gibts zu den Screens kaum Mängel, bis auf das Regierungsgebäude.. Meiner Meinung nach sieht der Turm so komisch aus.. er ragt einfach so aus den Boden.. :\
Irgendwie na Kuppel oder so, wo der rausragt kannst du schon machen. Würd viel besser aussehen.
Das Hotel-Chip mit diesen Durchgängen gefällt mir sowieso allgemein nicht. Naja egal.
Das Spiel scheint insgesamt ganz gut zu sein.. wobei ich nicht wirklich ein sehr gutes Spiel erwarte.. gut wirds wahrscheinlich schon. Wir werden sehen.MSN soll gefälligst wieder funktionieren.. jetzt ist mir schon so langweilig, dass ich in Spielvorstellungen poste. >:\
-
Wie ich es oft gesagt habe... du bist kein Mensch echt...
Gehst dir noch gut?
Du bist echt nicht mehr Normal, wie du das machst... :rolleyes:
-
omfg was für assige screens :D
n1!!!!111einseins
-
Für meine Verhältnisse wirklich Super, hätte da nichts auszusetzen. Das ist quasi meine Vorstellung einer sehr schönen Maker Grafik.
-
1++ aber ehrlich! Etwas unübersichtlich, aber dabei kommt sicher richtigAthmosphäre rüber!
Mich würde nur interessieren wie du das mit dem Schnee machst!?? Bewegt sich der Schnee auch oder ist das nur ein Picture???
-
Du bist nicht mehr normal...bist du so ne Makermaschine? xD
Aber echt das ist langsam abnormal. Da find ich bald wirklich nix mehr zum kritisieren. ;_;
Aber nun endlich zu den Screens an sich.^^
1. Nicht schlecht der Specht. Der Schnee ist einfach 1. Sahne! Zwar sieht jeder Balkon vom Schnee her
gleich aus, aber das stört hier weis Gott nicht. Allerdings ein Paar Fusabdrücke und Spuren hätten
vieleicht noch etwas mehr Athmo erzeugt.
2. Deine Lichteffekte sind wirklich umwerfend. Sie passen immer perfekt ins Bild und sind auch
nicht zu stark aufgesetzt. Allerdings ist mir dieser Screen zu linear. Oben der gerade Zaun und unten
die parallel dazu verlaufende Brüstung. Und dazwischen fast gar nix. 1 bis 2 Bäume schaden da nicht.^^
3. Wenn ich mir den Screen vorher anschaue...ehm...davor war fast alles mit Schnee bedeckt und auf so einem
breitflächigem Dach liegt gar nix. Schon etwas merkwürdig... Nur ein Problem sehe ich. Wenn du auf dem Dach bist
siehst du seitlich und hintern, die Straßen genausogroß. Mach eventuell von großen Maps die dazu passen
Screens. Ein wenig verkleinern und dann als Pano einsetzten.
4. Sehr schöner Screen. Mir gefällt zwar die Form des Schnees nicht so besonders, aber die Wasserspiegelung
und das athmosphärische Mapping gleicht das im Nu wieder aus. Aber wieso ist der Fluss eigentlich bei der
Kälte nicht gefroren. Müssten doch zumindest Eisschollen drauf.
5. Manche Dachteile sehen hier etwas abgehackt aus. zb. diese Vorbauten oben am Dach oder die große Hauswand.
Das könnte man mit ein wenig mehr Schnee beheben. Und noch ein was damit es besser spitzdächiger aussieht
und nicht so flach. Oben an der Dachspitze weniger Schnee und am Rand mehr. So ist es auch im Realen.
6. Der Screen sieht doch prächtig aus. Schöner Bahnhofeingang... nur sieht man bei diesem Bild den Schnee vielmehr als
Nebelartiges Zeug, als was Festes. Und beim Lichteffekt den Übergang ins Transparente länger hinziehen.
Hier sieht es zu abgehackt aus.
7. Das nen ich mal nen Hammer Screen. Genau richtig. Nicht zuviel Schnee (so wie beim Contest xD ) und auch
nicht zu wenig um die Athmo zu zerstören. Ich frage mich nur warum bei den Fenstern hinter Kiara nur die
eine Seite so hell ist und die daneben richtig dunkel...
8. Ich seh zwar nicht allzuviel, aber das was ich seh ist super! Nur ein kleiner Logikfehler. Ich kenne
keinen Cafébesitzer der in Moskau Nachts bei Schnefall im Winter seine Stühle drausen stehen lässt. Oo Sonst
sehr gut gemapped.
9. Wieder der Schnee so wie ich ihn gar nicht leiden kann... aber naja. Sieht sehr schick aus...so in der Nacht
diese Kathedrale. Nicht schlecht... Und die Lichteffekte machen es traumhaft. Ich fliege nach Moskau...xD
So das wars dann. Und ich habe auch diesmal wieder was zu bemängeln gefunden. *g* Aber du weist ja das ist nur
Spass.^^ Ich liebe dein game und deine Screens. Sie sind einfach meine Favoriten. Aber ich zeige dir wo
du es nochmehr verbessern kannst obwohl sie schon Top sind. Fehlersuche macht Spaß. *rofl*
greetz Smoker
-
-----------------------[]
OK, es gibt wieder 2 neue Screens :D
1. Infos:
So, der Fortschritt der Demo ist bereits bei 83,75%. Das bedeutet, dass ihr euch moralisch darauf vorbereiten könnt, dass ich bald nach Betatestern frage^^ (mich aber nicht nach einem Platz fragen;))
2. Sachen, die NICHT in die Demo integriert werden:
So, hier kommt das Aktionsmenü hinein. Ich nehme mir nach der Demo viel Zeit für dessen Einarbeitung, und die werde ich denke mal auch brauchen. Zudem werden Moskau/Petersburg ja noch nicht vorkommen.
Ansonsten ist fast alles eingebaut, was vorhergesehen war^^
3. Intro:
Nun denn, ich habe das Intro, wo der Herr Vampir zu Kiara im traum spricht, war ja relativ langweilig, neu erarbeitet. Und es ist richtig gut geworden, super Lichteffekte und schöne Posen^^
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...db_gb2N632.jpg
Oben steht der König der Vampire auf einem Balkon und spricht zu einigen Aufständischen, denen das Leben dort nciht mehr passt. Es ist eine der 4 Szenen im Intro ;)
4. Buch der Vampire
Ich habe auch das Buch der Vampire ausgebaut. Man wird im Laufe der Story in Leveln aufsteigen, aller 5 Level steigt man eine Vampirstufe hinauf. Und jedes mal kann man mehr im Buch der Vampire lesen, da es mit einem Zauber belegt worden war, der nur erfahrenen Vampiren Zugriff zu den Texten gewährt. Im Buch wird die komplette Entstehungsgeschichte der Vampire Theologisch und Biologisch stehen, sowie Infos zu Wölfen, Fledermausverwandlungen und und und.^^
http://rpgteam.de/goldenblood2/asset...db_gb2N641.jpg
So, nun ist der Text auch gewellt :D (war harte Arbeit, den Filter zu konfigurieren^^;)
(nicht originalgröße, deshalb nicht so gut lesbar)
OK, das soll's auch gewesen sein^^
-
ja kann auch nur zu diesen und den letzten Screens gratulieren,denn das ist schon die hohen Kunst des Mappens.
Evlt würd ich dann gern mal die Beta testen :) Klingt gut das Spiel und die Atmosphäre ist super!
Bis jetzt nur Lob :)
-
jo ich finde die screens richtig krass. du gibst dir ziemlich viel mühe... leider hatte ich nicht die zeit über das spiel selber zu lesen...
auf jeden fall wollte ich mal wissen, ob du die charsets selber malst. Falls ja:
Wie? Mit welchen Programm? Wie?^^