Bescheid und nein.Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Nagut, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn ) dann musst du morgen
Wenn nein, dann überweise ich
Und wenn ja, können wir ja stattdessen dich
Wobei ich eindeutig empfehlen würde zu
Gib bescheid, was du
Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen qualifizierten Anwälten, habe ich herausgefunden, das sie in den letzten Monaten absolut nichts gemacht haben.
Sie sitzen die ganze Zeit herum pfeifen und singen Volkslieder.
Einer spielt sogar den Krug.:eek:
Als ein Fazit davon musste ich sie mit irgendeiner Form von Arbeit versorgen um die umglaublich hohen Summen zu begründen die ich für sie bezahlen muss.
Bereiten sie sich darauf vor das meine Anwälte in nächster Zeit alle legalen und illegalen* Schritte einleiten werde um meine Forderungen umzusetzen.
* Mit illegal ist gemeint, dass sie sie um 3 Uhr nachts anrufen um andauernd "Chupacabra" ins Telefon flüstern um dann wie Schulmädchen zu kichern.
Desweiteren will ich noch Ausdrücken das ich sie für diesen Thread, Körper tauschen lassen werde mit einem x-beliebigen User, sobald ich die Möglichkeit in den Mogeratoren Funktionen gefunden habe.
Sorry, das dieser Thread dein Leben zerstört hat.Zitat:
Original geschrieben von Saph
-_- ja, das is ja der Überhammer:rolleyes:
Am besten ist das noch mehr das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und Street Justice begehen.
Oder du könntest einen eigenen Thread aufmachen, wo du alle Anderen auf einer Zahlenskala bewerten könntest.
Dann wäre dein Internet elitarismus endgültig perfekt.
Dieser Thread ist vielZitat:
Original geschrieben von Artax
x____x
Kann mir mal jemand erklären, was