Zitat:
Original geschrieben von steelgray
@ daen:
ich bin 17 falls du das meinst! :D bin schon ein alter mann mit den üblichen arschgebrechen: schwindelanfällen, schlechten kurzzeitgedächniss, sehschwäche... noch ein jahr mehr und ich fange an meinen namen zu vergessen :D
@ peinlichstes wo gab:
okay, ich schäme mich fast für das folgende, aber im nachhinein finde ich es nurnoch komisch:
das müsste jetzt so zwei-drei wochen her sein. ich war auf einer gartenparty abends um 21 Uhr sternenhimmelblau von diversen weinbränden *hust* und hatte mich jetzt getraut, ein mädel anzusprechen, was ich den ganzen abend schon ansprechen wollte. wichtiger faktor: sie war mindestess genauso stramm wie meine wenigkeit, also ist sie sofort auf mich eingegangen. okay, bis hierhin lief alles ganz gut. ich laber und sie erzählt und ich laber noch mehr und auf einmal will sie dass ich mit ihr auf ein zimmer im obergeschoss gehe. ich bin völlig bedröppelt und sie zerrt mich ins schlafzimmer der eltern des gastgebers (der mittlerweile nichts mehr mitbekam, so dachte ich -_-).
wir gehen ins zimmer, und sie legt sich aufs bertt. allerdings habe ich vor nervosität so dermaßen geschwitzt dass ich nochmal schnell ins badezimmer rannte, mir wahllos irgendein spray schnappte und mir selbst 'ne deo-dusche verpasste...
jetzt komme ich wieder und leg einen suuuuuper striptease hin, sie freut sich wie bolle, dann will ich rein und es passiert:
ich stolper über einen kleinen absatz zwischen den türrahmenpfosten, pack mich voll aufs maul und knall noch zusätzlich mit der stirn auf die bettkante (das bett steht fast direkt vor der tür). anscheinend bin ich danach bewustlos geworden und bin am nächsten morgen mit höllischen kopfschmerzen aufgewacht. sie war weg, der gastgeber empört, dass sie's mit mir im schlafzimmer seiner eltern tun wollte und ich habe mir noch tage danach geschworen, nie wieder in dieses schlafzimmer zu gehen... :D
Rofl. ROFL! Wirklich tolle Geschichte, lange nicht mehr so gelacht, wirklich. :)