Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Yup, für Europa und die USA hast du sicherlich recht. Zumal es bei uns wahrscheinlich recht wenige Erwachsene gibt, die unterwegs unbekümmert mit einem GamBoy oder ähnlichen daddeln. In Japan hingegen kann man in der U-Bahn schon recht häufig Geschäftsmänner mit Anzug und Aktentasche beobachten, die auf dem Weg zu Arbeit erstmal lustig ne Runde Handheld zocken :). Und ich glaube schon, dass ein Gerät wie der PSP für den Erwachsenen Japaner interessant seinen KÖNNTE. So technikverliebt wie die sind :rolleyes:.
Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir nicht darum geht, den PSP in den Himmel zu loben. Gott bewahre! Ich persönlich finde es einfach nur falsch, das Gerät bereits jetzt zu verurteilen.
Gruß,
Chocobo
Und genau da sehe ich ein Problem in Japan werden nicht annäherend soviel Konsolen und Handhelds verakuft wie in Europa und den USA und Nintendo oder Sony können nicht von Japan allein leben sonst würden sie kein Weltweit Release starten wollen daher finde ich die Zielgruppe die Sony anpeilt ein wenig naja komisch aber die Zeit wird es zeigen.