der wird net erschossen, naja, der wrid angeschossen^^° XD na der wird von der Bahrahm (wird die so geschrieben?o_O) gefasst un dann gefoltert...
Druckbare Version
der wird net erschossen, naja, der wrid angeschossen^^° XD na der wird von der Bahrahm (wird die so geschrieben?o_O) gefasst un dann gefoltert...
die grafik in Z.O.E : 2nd Runner ist vom feinsten, konami hat dort endlich mal bewiesen was sie wirklich können. Ich werds mir auf jeden fall holen, schon allein wegen den 3 bonus level für die Europäische version und den zwei bonus schwirigkeitsleveln ( European hard und European Extreme).
Quatsch.Zitat:
Original geschrieben von Dark Splinter
AFAIK wird Dingo angeschossen und dann durch irgendeine Vorrichtung mit Jehuty verbunden um am Leben erhalten zu werden. Im Klartext: Wird Jehuty zerstört geht Dingo drauf.
waaas, das Spiel kommt erst September????:eek: :eek: :eek: :eek:
Oh Gott, das ist mies, jetzt wirds noch härter. Diese Wartezeit >_<
bin gerade am überlegen ob ich es mir importieren soll,da mir das spiel etwas zu spät erscheint.wusste bis vor kurzen garnicht das es schon erschienen ist.ist der neue teil eigtnlich etwas länger als teil 1.der war zwar super,aber doch etwas kurz
Ich würde dir aufjedenfall davon abraten. Nicht gesehen was wir alles bekommen? Aber wenn du es nichtmehr erwarten kannst nur zu ^^.Zitat:
Original geschrieben von Kireek
bin gerade am überlegen ob ich es mir importieren soll,da mir das spiel etwas zu spät erscheint.wusste bis vor kurzen garnicht das es schon erschienen ist.ist der neue teil eigtnlich etwas länger als teil 1.der war zwar super,aber doch etwas kurz
Ja teil 1 ist kürzer.
habe ich ganz übersehen.wurde das aber auch offiziel bestätigt?
Soweit ich weiß ja. Also ich würde warten. Was ich auch mache :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kireek
habe ich ganz übersehen.wurde das aber auch offiziel bestätigt?
weiss denn jemand, wann Zone of the Ender 2 jetzt genau rauskommt oder ist der wage release termin September als Monat gegeben?
Es wurde eigentlich nur September genannt. Sagts mir wenn ich falsch liege.Zitat:
Original geschrieben von Tidus1987
weiss denn jemand, wann Zone of the Ender 2 jetzt genau rauskommt oder ist der wage release termin September als Monat gegeben?
also ich habs durch, meine endzeit beträgt 8:17. ich scheine wohl etwas länger gebraucht zu haben als einige andere. aber hamergeiles game, ich werde mich wohl nochmal dransetzen und es erneut genießen.
Ich habe aber gelesen das es am 28.03.02 rauskommt, wie jetzt???
@SleepingLeonheart
Dann hast du dich entweder verlesen, ein älteres Magazin/eine nicht akutalisierte Page gelesen, oder bist schlichtweg schlecht informiert.
Angekündigt war ein Termin im Mai, und eben dieser wurde nun auf September verschoben.
Auszug aus www.konami-europe.com
Zitat:
Konami of Europe kündigt für das im kommenden September erscheinende Science-Fiction Action-Spiel Zone of the Enders: The 2nd Runner für PlayStation 2 eine Reihe von Ergänzungen an, die ausschließlich in der europäischen Version erhältlich sein werden.
gut für die Ergänzungen, kann man ja die paar monate warten, aber es ist zum heulen, noch bis September.
LOL, wer braucht diese Ergänzungen schon, wenn man dafür knapp 1/2 Jahr warten muss?! Ich woltle eigentlich die Pal Fassung kaufe, aber so wie's aussieht werde ich wohl zur JP version greifen. :DZitat:
Original geschrieben von Tidus1987
gut für die Ergänzungen, kann man ja die paar monate warten, aber es ist zum heulen, noch bis September.
jo kann sein ,ich muss aber auf die PAL version warten *heul*, weil mein Fernseher nicht 60hz tauglich ist. Für die 3 levels mehr warte ich gerne 6 monate §ironie
Die monate vergingen..vergingen..und vergingen :rolleyes:
Da september ist fragte ich mich wann das spiel nun rauskommt? Ich schaue auf gamezone.de und sehe :
25.09.03 Zone of the Enders: 2nd Runner.......:eek:
*freu* wie es aussieht ist es in 2 tagen da *freu*
Wer kauft es sich hier (oder habt ihr euch doch die us ver geholt?). Ich werds mir aufjedenfall zulegen. Wie ist es bei euch :)
@multikonsolero-choco (wenn du das irgentwann liest :rolleyes: ) hoffe der termin stimmt noch ><
PS: ich weiß ich weiß ich hab den thread hoch gepusht \('3')/ aber schließlich ist es nun soweit ^^;
Jo ich hols mir noch^^^......ich mir erst vor kurzem ZOE 1 bei ebay für 7,50€ geholt und zock erstmal das.^^ Und Teil 2 hol ich mir auch noch so schnell wie möglich.^^
25.9.03 hört sich doch sehr gut an :D , das ist ja Donnerstag :eek: cool, naja, dann schieb ich schonmal 60 Euro beiseite, damit ich es ja nicht für irgendein anderes Spiel verpulver :p
Also ich habe eben mal in den Release-Liste von dem Großhändler geschaut, zu dem ich Kontakte habe. Dort ist das Spiel für den 26.09.03 gelistet. Die Listen werden eigentlich täglich überarbeitet, von daher sollte ein Release am 25.09/26.09 durchaus realistisch sein.Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
Die monate vergingen..vergingen..und vergingen :rolleyes:
Da september ist fragte ich mich wann das spiel nun rauskommt? Ich schaue auf gamezone.de und sehe :
25.09.03 Zone of the Enders: 2nd Runner.......:eek:
*freu* wie es aussieht ist es in 2 tagen da *freu*
Wer kauft es sich hier (oder habt ihr euch doch die us ver geholt?). Ich werds mir aufjedenfall zulegen. Wie ist es bei euch :)
@multikonsolero-choco (wenn du das irgentwann liest :rolleyes: ) hoffe der termin stimmt noch ><
PS: ich weiß ich weiß ich hab den thread hoch gepusht \('3')/ aber schließlich ist es nun soweit ^^;
Oft bekommt man die Ware ein paar Tage eher, damit sie an die Geschäfte ausgliefert werden können bzw. die Geschäfte Zeit haben die Ware entgegen zunehmen und ausstellen. Scheint also wirklich so, als wenn euer Warten bald ein Ende hätte.
Ich habe ZoE 2 als US Import und das Game ist eigentlich ziemlich genial. Ihr könnt euch also schon mal auf was gefasst machen :).
Gruß,
Chocobo