An alle, die sich jetzt noch anmelden:
Ich schicke die aktuelle MfS morgen Abend noch mal an euch los. ;)
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen.
*g*
Ich mache immer ein Posting hier in den Thread, sobald die Mail raus geht.
Damit ihr bescheid wisst und nicht die Server eurer Emailanbieter unnötig in die Knie zwingt :D
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
Nee...nicht ausgedacht. So schlecht ist meine Fanatasie nun auch wieder nicht. :D
Das ist schon alles wahr, was da passiert.
Aber wie gesagt:
Manchmal entfällt die Sektion auch ganz - die Leute lesen sowieso viel lieber die P.S.-Zeilen der anderen :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Die Mail is cool. :A
Hab nur zwei Fragen bezüglich des Inhaltes, und zwar:
1. Sind die 'Märchenopa' Storys von dir selbst erlebt und niedergeschrieben, denkst du sie dir aus oder kopierst du nur den Text von irgendwoher? o.o
Kopiert? Also bitte - wer würde so einen Schund schon kopieren?
Wenn ich schon kopiere, dann vielleicht eine Geschichte mit Piraten und Ninjas! :D
Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
2. Was ist das lustige an dem Pic fromSoheil? Das versteh ich irgendwie net. xD
Die Pics sollen nicht immer lustig sein - manchmal sind sie einfach nur schön oder irgendwie interessant.(Letztes mal war da ein Bild von einem Tornado, der durch eine Stadt gefegt ist.)
Und in diesem Fall fand ich einfach diesen Riesenballon irgendwie cool - vor alem, wenn man es mal mit den Menschen vergleicht, die drumherum laufen.