also die klamotten sind kewl^^
und so lange keiner auch noch mit den waffen rumrennt is doch alles ok XD
*gunblade wegpack*
Druckbare Version
also die klamotten sind kewl^^
und so lange keiner auch noch mit den waffen rumrennt is doch alles ok XD
*gunblade wegpack*
Warum den nicht wäre mal was neues, wenn selbst manche Speckigen weiber bauchfreitragen können wieso sollen dann net Menschen im FF Style rum heizen mich würde es net stören.
Mich persönlich würde man nur noch als Tomberrymaskotchen antreffen*Tomberrymaske auf setzt und weg torkelt*
Tja, vielleicht sollten wir dann eine Aktion starten und irgendwo in Deutschland uns treffen und mit FF-Klamotten durch die Stadt gehen ^^
Wär bestimmt ein einmaliges und gleichzeitig witziges Erlebnis. :D
Lauft mal in in Harajuku (Tokyoter Jugendviertel)herum, da gehören noch ganz andere Kleider zur alltagskleidung von japanischen Jugendlichen.
Tidus Kleider Design wirkt dagegen schon fast spiessig.
ausserdem ist es mir egal wie die Leute rumlaufen,soll das doch jeder so machen wie er will. Auch auf unseren Strassen findet man immer wieder Leute rum welche die Meisten als Verrückte Idioten bezeichnen würden, in FF sind solche Leute dann aufeinmal Helden.
Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen. Mag auf'm Fernseher ja stylish sein, aber im RL brauche ich das nicht. Obwohl wie bereits white chocobo sagte manche Outfits, wie z.B. Squalls, ganz normal aussehen. :)
Weil wir in Europa grösstenteils aus Anpassern bestehen, während es in Asien beispielsweise ganz anderst ist.Zitat:
Original geschrieben von Chester
Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen.
Dort täuscht man wenigstens vor kein Mitläufer zu sein und Stylt sich aussfällig.
Bei uns machen dies auch wenige, die meisten um Spiesser abzuschrecken.
eine freundin von mir zieht nur FF-Klamotten an (ich mein die der weiblichen charas). aber bis heute hat sie noch keiner auf die klamotten angesprochen. ich jedenfalls würde gern die klamotten von cloud aus FF AD anziehen. aber da würde ich mich zu sehr schämen!
Kaien
also ich bin ja zur zeit fleißig am Gürtel sammeln :)
Naja in der Cosplaywelt ist es nichts ungewöhnliches die szu tragen , aber auf offener straße ? ich weiß nicht ^^'
obwohl das Lulu kostüm würde ich sogar noch tragen , weil das ja eh so mein stil ist ....
also wenn ich das irgendwann mal fertig bekomme , hätte ich keine scheu das auch draußen zu tragen :)
obwohl das von rinoa , Selphie oder quistis , damit hätte ich auch kein Problem , aber naja nicht so meine farbe , früher hätte ich es getan :)
@ Hylian
Ich glaube du siehst das mit Asien etwas falsch. Asien besteht nicht nur aus einem einzigen Stadtteil Tokyos wo die Jugendlichen sich besonders ausgeflippt präsentieren. Der Großteil Asiens ist auf Konformität getrimmt, keiner soll rausstechen und die Leute sind dort sicher nicht individueller. Tokyo ist sicher nicht repräsentativ für ganz Asien ;)
Wen ihr mal Leute haufen weise in FF Klamotten sehen woll dann schaut mal bei www.cosplaylab.com dort gebt ihr den Namen vom Chara oder Game ein und ihr werdet dort Massig Bilder finden.
Aber ein Paar Bilder müsst ihr geshen haben *g*
http://www.cosplaylab.com/cosplayers...costumeid=3993
http://www.cosplaylab.com/cosplayers...ostumeid=23240
is zwar net von FF aber immer hin Bombe ^^ http://www.cosplaylab.com/cosplayers...costumeid=3556
ich kann es zwar nicht beurteilen da ich noch nicht in japan war, aber ich denke das die leute sich dort so, sagen wir mal "verkleiden", um eben aufzufallen da japaner sich in der regel ja ziemlich ähneln (zumindest mehr als europäer, imo alles imo)Zitat:
Original geschrieben von Hylian
Lauft mal in in Harajuku (Tokyoter Jugendviertel)herum, da gehören noch ganz andere Kleider zur alltagskleidung von japanischen Jugendlichen.
Tidus Kleider Design wirkt dagegen schon fast spiessig.
ausserdem ist es mir egal wie die Leute rumlaufen,soll das doch jeder so machen wie er will. Auch auf unseren Strassen findet man immer wieder Leute rum welche die Meisten als Verrückte Idioten bezeichnen würden, in FF sind solche Leute dann aufeinmal Helden.
naja was solls, ich würde das tidus dress niemals anziehen und wenn es das letzte stück stoff auf erden wäre^^
mfg - irvine ^.^
Mag sein, dass es stimmt, was du sagst. Nur meinte ich mit "Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen." keineswegs, dass man sich in der Gesellschaft nicht sehen lassen könnte, sondern dass ich persönlich es lächerlich finde. Hab' ich mich wohl falsch ausgedrückt. :eek:Zitat:
Weil wir in Europa grösstenteils aus Anpassern bestehen, während es in Asien beispielsweise ganz anderst ist.
Obwohl's auch in der Gesellschaft recht komisch aussehen würde. Ich meine, stell dir doch mal vor jemand würde im Stil von Tidus im Winter rumlaufen. Oder auch ganz normal. Ich find's einfach zu ausgefallen. o_O
naja sagen wir Japan ^^, ok Asien war zu veralgemeinert, ich meine all die ausgeflippten Jugendviertel in japanischen Grossstädten.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
individueller. Tokyo ist sicher nicht repräsentativ für ganz Asien ;)
@Chester
lächerlich ist es aber auch nur weil wir nicht daran gewöhnt sind, es ist nicht lächerlich sondern aussergewöhnlich ^_-
Selbst Japan halte ich für zu sehr veralgemeinert. Auch dort laufen 80-90% der leute normal gekleidet rum. auch die meisten jugendlichen. Blos wird in Japan/asien nicht gleich jeder wie ein irrer angeglotzt wenn er sich mal anders kleidet. darin besteht der grosse unterschied.
Ich glaube jedenfalls das die akzeptanz in japan grösser ist als hierzulande. hier wird jeder der irgendwie anders ist gleich als aussenseiter angesehen, ob absichtlich oder nicht. Man wächst hier mit vorurteilen auf und die färben, selbst wenn nur wenig, auf einen selbst ab.
Ich persönlich habe z.b. nix gegen leute aus der gothik oder punk szene. ich verstehe auch warum die sich so kleiden,schminken,haare färben etc. trotzdem guck ich manchmal komisch wenn ich jemanden von sehe.
Ich denke auch , dass diese Leute Ausnahmen sind. Okay es stimmt schon , dass die Japaner einen an der Waffel haben (man siehe sich die Shows von denen an :D) aber das heisst noch lange nicht , das sie sich immer so "anders" verhalten.
Also ich mags irgendwie ganz und gar nicht wenn man sich so anzieht wie dei FF-Chara.
Ich weiß net, sehen irgendwie kacke aus, diese Kostüme.
Ich sehe sie lieber an den Charaktern für die sie entworfen wurden.
Also ich würde mich niemals als Sephiroth oder Cloud oder so verkleiden.
Ich würd mir da irgendwie komisch vorkommen glaub ich.
so ein kostüm wird sowiso nie so aussehen wie dass original im game, ist aber lustig die leute anzusehn (in fotos), aber wenn jetzt jeder so rumlaufen würde, währs schon übel, dann müsste ff normale sachen produzieren, für die charas, damit es was anderes ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Da ist sicherlich auch was wahres dran, aber wenn man die Leute so einkleiden würde, müsste sich meiner Meinung nach alles verändern, also auch Häuser etc., da solche ausgefallenen Kleider IMHO überhaupt nicht zum Design des Restes der Welt passen. ^^'Zitat:
lächerlich ist es aber auch nur weil wir nicht daran gewöhnt sind, es ist nicht lächerlich sondern aussergewöhnlich ^_-
Ich find die Outfits echt genial ... auf dem Bildschirm... aber in echt sieht das echt nicht so doll aus, also sollten die Outfits auch auf dem Bildschirm bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Dark_Boer
Ich find die Outfits echt genial ... auf dem Bildschirm... aber in echt sieht das echt nicht so doll aus, also sollten die Outfits auch auf dem Bildschirm bleiben.
ganz meine Meinung ;)