bin ich froh, dass man hier nciht versucht die meinung andere leute zu manipulieren :DZitat:
Original geschrieben von Alphashark
Banause - nochmal angucken und Meinung ändern. :)
Und Spirited Away ist nicht nur scheiße und langweilig, sondern auch scheiße und langweilig - aber sowas von. Grave of the Fireflies habe ich zugegeben noch nicht geschaut.
nee ich fand den straßenkampf etc nicht sonderlich dienlich zur story. der hätte auch ne nummer kleiner ausfallen können...
okay... das ende war net... aber nciht der überhammer halt...
spirited away überzeugt nicht durch action, das ist schon klar, aber dafür durch eine sehr ausgefeilte und tiefgreifende story. außerdem gefällt mir der zeichenstil sehr gut.
und grave of the fireflies (auf deutsch: "die letzten glühwürmchen") ist auf jeden fall empfehlenswert. der spielt zur zeit des 2. weltkrieges und zeigt sehr gut die damalige lage! imho einer der besten filme die ich jemals gesehen habe.
afaik, wenn ich mich jetzt nciht grob täusche geht es dabei um ryus bruder. zudem kommen noch charas wie sakura drin vor, die ja erst nach sf2 dabei kamen. daher find ich den anime nicht so empfehlenswert wie die serie, oder wie den animated movie! der ist im übrigen der einzige anime, den ich noch auf vhs habe. *ist stolz auf seine 18er fassung*Zitat:
apropos Streetfighter Alpha
ich hab das durch zufall bei kazaa
gefunden abba ich hätt das eher mit dem
Spiel verbunden
Worum gehts da überhaupt????